• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bikinimädchen zerstören (u.A.) Apple-Produkte

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Dieses Thema wurde ja schon im ein oder anderen Spaß-Thread behandelt.

Dem Uneingeweihten möchte ich kurz diese Seite "empfehlen":

Bikinirama

Zerstörung als Konsumkritik. Alle 1-2 Jahre ein neues Handy, ein neuer Laptop, ein neues Musikabspielgerät... mittlerweile ist man's ja gewohnt. Hier sieht man knapp bekleidete Frauen, die die "Statussymbole" mal ganz anders behandeln.

Und jetzt: Schreit Mord und bindet die Hunde des Krieges los (oder so). Der Rest kann ja mit mir über Konsum und sinnvolle Konsumkritik diskutieren...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die forumssuche findet zehn weitere threads zum tag "bikinirama" ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Irgendwie dämlich in Anbetracht der Tatsache, dass zumindest die Computer aus dem Hause Apple eine wesentlich höhere Lebenserwartung haben als ihre PC-Kollegen. Da greift die Konsum-Kritik in meinen Augen nicht wirklich.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ist ja auch ihr Geld was sie da vernichten...sollen sie doch, dass ist mir herzlich wurscht...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Irgendwie dämlich in Anbetracht der Tatsache, dass zumindest die Computer aus dem Hause Apple eine wesentlich höhere Lebenserwartung haben als ihre PC-Kollegen. Da greift die Konsum-Kritik in meinen Augen nicht wirklich.

Konsumkritik richtet sich nicht gegen die Qualität der Artikel ;)
 

nickcaveman

Gast
»bikinigirls with maschine guns«

ich nutze jetzt jeden halbwegs geeigneten thread als lux interior erinnerungsthread!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
ich hab das schon mit den Mädels, die Autos im Matsch festfahren nicht verstanden … :oops:
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
also ich kannts noch ned und find das mit dem iphone scho ned schlecht :D