• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Big Brother geht in die 8. Staffel

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
mhmm wo ist denn Goodbye Deutschland (die sendung der leute die weder die sprache noch die sitten des jeweiligen landes können aber unbedingt hinwollen) ne doku ? das passt doch vorne und hinten nicht


Reportagen auf RTL2 ? naja ... BILD niveau die reportagen


Wenn du mal anständige Dokus gucken willst schalt auf Phoenix und/oder N24

Jupp, geile Reportagen. 90% derer, die im Fernsehen ins Ausland gehen, kommen sowieso nach 3 Monaten wieder zurück, weil Sie sich nicht vorbereitet haben und es nicht, sorry, geschissen bekommen haben. Nur das wird dann natürlich nicht gezeigt!

Reportagen auf RTL2? Hab ich persönlich noch nie gesehen.

Mein Lieblinssender ist definitv DMAX, da läuft wenigstens was halbwegs vernünftiges. Ansonsten NTV und N24, wobei mir persönlich die ständigen Wiederholungen auf N24 nerven. Alle zwei Wochen kommt "Die Sexualität des Menschen". Nervt wie Teufel!


Aber das BB Problem, ist allgemein bei den 3 großen Unterhaltungssendern zu finden. Sie wissen einfach nicht mehr, was sie senden sollen, daher kommt zu 90% geistiger Kernschrott.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mhmm wo ist denn Goodbye Deutschland (die sendung der leute die weder die sprache noch die sitten des jeweiligen landes können aber unbedingt hinwollen) ne doku ? das passt doch vorne und hinten nicht
Ja ich weiß, die Leute in "Goodbye Deutschland" sind einsame Spitze! Solche Vollpfosten manchmal...kaum zum aushalten vor Lachen!:-D:p
Da könnt man mit einem Spaten draufhauen.:-D
Da gehen manche ins Ausland, beschweren sich über Deutschland mit Kommentaren wie "schei** Ämter hier" und "in wasweißichwo gehts uns 10000mal besser als in Deutschland" oder "endlich weg von deutschen Gesetzten". Und dann sind sie im Ausland, können weder die Amtssprache noch einen Brocken Englisch und wundern sich, dass es dort schwer ist eine Arbeit zu finden...
Nee, wie blöd!:-c

Reportagen auf RTL2 ? naja ... BILD niveau die reportagen
Du beleidigst BILD!;)

Wenn du mal anständige Dokus gucken willst schalt auf Phoenix und/oder N24
Mach ich manchmal!
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
hey die sind cool :) hab bis jetzt alle folgen gsehn glaub ich:-D

Nicht nur du ;)
Wollen wir ein Fanclub aufmachen?! :p

Ne. Also BB ist echt unter aller sau. Ich weiß nicht wen es interessiert, ob Heinz jetzt Smacks oder Frosties zum Frühstück isst und anschließend die anderen fertig macht oder auf den BB wartet, um seine Anweisungen zu folgen. Schon erschreckend, dass ich weiß wie das dort funktioniert :eek:

Ich gucke persönlich eher wenig TV. Ab und zu mal Spielfilme, oder gute Serien wie Mythbusters ;)
Auch Hör mal wer da hämmert ist absolut genial, und Simpsons sowieso ;)
Aber die Mittagszeit bei den privaten Sendern kann man ja nicht ertragen. Da bin ich froh Schule zu haben...und das soll was heißen ;)

Gruß Stalefish
 

[GnG]Jonathan

Gast
wat mich an n24 nervt ist dieses sponsoring durch das us militär....

wir ham die geilsten waffen und töten sowieso die meisten.....

schön für euch amis, und wat habt ihr davon?
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

zugegeben - die erste BB-Ausgabe hab ich und meine Familie fast komplett gesehn.
Wahrscheinlich weils einfach was neues war - und damals fand ich das ja auch ganz interessant - wann war das eigentlich? 1998/99?

Alle anderen Staffeln hab ich erfolgreich gemieden.

Bis dann

Tobias P79
 

Nuvolaris_03

Gast
RTL ist oftmals schon besser als RTL2 finde ich.
Die liefern manchmal wenigstens etwas Gehaltvolles...

Einiges wir uns darauf das beide Sender absoluter Schrott sind.

Ich brauch kein Strafgericht, Jugendgericht und was es da sonst noch gibt.
Gut ein paar 13 jährige brauchen gegen abend ihre (anspruchsvollen) Soaps.
Ansonsten läuft doch nicht mehr viel auf den Privaten.

Mein Wunsche wäre das Apple endlich mal den Moviestore nach Europa bringt und man Filme ausleihen kann (für bezahlbares Geld) oder eben kaufen kann.
Ich für meinen Teil würde somit NUR noch gezielt meinen Fernseher benutzen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Wunsche wäre das Apple endlich mal den Moviestore nach Europa bringt und man Filme ausleihen kann (für bezahlbares Geld) oder eben kaufen kann.
Ich für meinen Teil würde somit NUR noch gezielt meinen Fernseher benutzen.
Dafür bin ich auch!!!
Nur wann endlich??:-c
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Leopard kam ja auch im "oktober" und es wurde der 5. letzte tag des monats