• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bier auf MBP

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
Ich bin nicht ganz fair?
Soll ich dir was sagen? ich finde es ganz doll unfair, dass der threadersteller unfaehig ist, die suchfunktion ebenso wie google zu benutzen.

das klingt frustriert? nein ich bin weder frustriert noch verbittert, noch gelangweilt.
ich bin realistisch und schmücke kot nicht mit blumen um etwas schöner zu machen. :eek:

klingt nicht frustriert, sondern wie ein mensch der so starke komplexe mit sich selbst hat, dass er, anstatt seriös zu sein, ausfällig wird wie ein 5 jähriges Kind ... also ehrlich. wo sind wir denn hier ? in der Zirkusschule?

an alle die mir geantwortet haben ... danke ;) ... ich geh dann gleich mal in ein geschäft, die mir die tastatur säubern ... der rest geht ja wie immer *puuh-schwein gehabt*

Viele Grüße
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Noch einmal an Rumsi:
Wenn Dir ein solcher Thread nicht gefällt, bzw. auf die Nerven geht, weil schon einmal vorhanden, dann brauchst Du ihn auch nicht zu lesen.
Selbstverständlich hätte tomakofrodo die Suchfunktion benutzen können, hat er vielleicht auch. Aber vielleicht wollte er nur sicher gehen.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Mir ist auch schon Wasser und etwas Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen und das Ding läuft noch ohne Probleme. Nur die ?-Taste müsste ich nochmal reinigen, die blockt nämlich immer noch ein bisschen.
 

Tom11er

Bismarckapfel
Registriert
29.09.08
Beiträge
77
Also wenn es ein Augustiner Bier war, dann sehe ich kein Problem, wird dir dein Mac nicht übel nehmen:p, aber wenn es ein Löwenbräu oder Paulaner war...... oje dann sieht es schlecht aus;)

Lg thomas
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
... also bis jetzt ist nur einwas anders als gestern ... die f12 taste ... (dashboard) ... lässt sich schwerer drücken als sonst ... wenn ich da ganz vorsichtig mit nem wattestäbchen ind dest. wasser bei herausgenommenm akku was versuche ... kann da was passieren?
Das mit den Tasten legt sich wieder. Hab mal ein ganzes Glas O-Saft über mein MacBook gekippt, hab es trocknen gelassen und nachdem ich es dann mit destilliertem Wasser gereinigt hab, ging es wieder. Nur der Brenner will seitdem nicht mehr, aber ansonsten ist es wie neu!
Die Tasten ließen sich über einen geraumen Zeitraum auch nur schwer drücken, aber das legt sich mit der Zeit.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich in diesen Thread geschrieben habe, funktioniert die ?-Taste auf wundersame Weise wieder ohne Hacken. Danke Apfeltalk! :D