• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Bibliothek splitten

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Seit iTunes 7, oder mit Libra, gibt es ja die Möglichkeit mehrere Bibliotheken in iTunes zu verwalten.
Ich würde das auch gerne tun und einen großen Teil meiner Musik auf eine externe Platte auslagern und dann bei Bedarf über eine 2. Library abspielen.

ich möchte also meine bestehende Bibilothek aufsplitten und hätte natürlich ganz gerne meine Informationen zu den Titeln in die neue Lib mitgenommen.

Manchmal sieht ja man ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr (oder war es umgekehrt? :-/ ), aber wie mache ich das jetzt am einfachsten?

Leider konnte ich auf den bekannten Seiten auch kein passendes script finden.

Vielen dank schon mal für eure Mühen :-)
 
ich befürchte ja, daß es nicht anders geht, als die bestehende Lib zu kopieren, und dann jeweils das zu löschen, was nicht gebraucht wird.