1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibliothek splitten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flowbike, 01.01.07.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Seit iTunes 7, oder mit Libra, gibt es ja die Möglichkeit mehrere Bibliotheken in iTunes zu verwalten.
    Ich würde das auch gerne tun und einen großen Teil meiner Musik auf eine externe Platte auslagern und dann bei Bedarf über eine 2. Library abspielen.

    ich möchte also meine bestehende Bibilothek aufsplitten und hätte natürlich ganz gerne meine Informationen zu den Titeln in die neue Lib mitgenommen.

    Manchmal sieht ja man ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr (oder war es umgekehrt? o_O ), aber wie mache ich das jetzt am einfachsten?

    Leider konnte ich auf den bekannten Seiten auch kein passendes script finden.

    Vielen dank schon mal für eure Mühen :)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    danach suche ich auch gerade:)
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich befürchte ja, daß es nicht anders geht, als die bestehende Lib zu kopieren, und dann jeweils das zu löschen, was nicht gebraucht wird.
     
  4. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich JETZT auch, unfassbar auf welche Ideen man so kommt wenn man in Foren mitliest...
     

Diese Seite empfehlen