• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bibliothek splitten

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Seit iTunes 7, oder mit Libra, gibt es ja die Möglichkeit mehrere Bibliotheken in iTunes zu verwalten.
Ich würde das auch gerne tun und einen großen Teil meiner Musik auf eine externe Platte auslagern und dann bei Bedarf über eine 2. Library abspielen.

ich möchte also meine bestehende Bibilothek aufsplitten und hätte natürlich ganz gerne meine Informationen zu den Titeln in die neue Lib mitgenommen.

Manchmal sieht ja man ja vor lauter Wald die Bäume nicht mehr (oder war es umgekehrt? o_O ), aber wie mache ich das jetzt am einfachsten?

Leider konnte ich auf den bekannten Seiten auch kein passendes script finden.

Vielen dank schon mal für eure Mühen :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich befürchte ja, daß es nicht anders geht, als die bestehende Lib zu kopieren, und dann jeweils das zu löschen, was nicht gebraucht wird.