1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibitreferenznummer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Xeco, 23.09.06.

1. Xeco

Xeco Gast

Hi @ all,

eine kleine Frage hab ich da und zwar habe ich heute Geld an Apple überwiesen. NAch der Überweisung ist mir aufgefallen, dass die Bibitrefernznummer von der Referenznummer im Apple Status System abweicht. Ich meine nicht die Webbestellnummer. Ist das normal?

Danke für die schnellen Antworten

2. Xeco

Xeco Gast

Weiß keiner weiter? Ich habe gerade bei Apple angerufen. Die Frau konnte mir nichteinmal sagen wozu die Referenznummer im Store gebraucht wird.

3. apfelfreak

apfelfreak Gast

Wo siehst du denn deine Referenznummer im Apple-System? Wenn du die Bibit-Nummer bei der Bezahlung richtig eingegeben hast, wird das schon stimmen. Falls sich nach einer Woche der Bestellstatus nicht geändert hat, würde ich mal anrufen und fragen, ob das Geld angekommen ist.

4. Xeco

Xeco Gast

Wenn ich im Apple Store nach meiner Bestellung suche. Dann bekomme ich diese Daten zu sehen. Siehe Anahng.

Ich habe telefonisch bestellt, hat es vielleicht etwas damit zu tun?

"Wird geprüft" Das ist mein Bestellstatus oder?

Xecooo

Anhänge:

• Apple.JPG
      Apple.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      114
  5. apfelfreak

apfelfreak Gast

Oh, das ist aber neu (ok, ich hab auch seit langem nicht mehr per Überweisung bei Apple eingekauft)...

... aber vielleicht ist es ja wegen dem. o_O

Jep. :)

6. Xeco

Xeco Gast

hmmmm dann bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Ich hoffe das klappt alles ohne Probleme.

7. patz

patz Châtaigne du Léman

Bibit-Nummer ist nicht gleich der Bestellnummer...

8. Xeco

Xeco Gast

Die Frage ist ja auch nicht ob die bibitnummer = web bestellnummer ist sondern
    ob die bibitreferenznummer = die referenznummer ist.

Diese Seite empfehlen