1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibitreferenznummer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Xeco, 23.09.06.

  1. Xeco

    Xeco Gast

    Hi @ all,

    eine kleine Frage hab ich da und zwar habe ich heute Geld an Apple überwiesen. NAch der Überweisung ist mir aufgefallen, dass die Bibitrefernznummer von der Referenznummer im Apple Status System abweicht. Ich meine nicht die Webbestellnummer. Ist das normal?

    Danke für die schnellen Antworten
     
  2. Xeco

    Xeco Gast

    Weiß keiner weiter? Ich habe gerade bei Apple angerufen. Die Frau konnte mir nichteinmal sagen wozu die Referenznummer im Store gebraucht wird.
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Wo siehst du denn deine Referenznummer im Apple-System? Wenn du die Bibit-Nummer bei der Bezahlung richtig eingegeben hast, wird das schon stimmen. Falls sich nach einer Woche der Bestellstatus nicht geändert hat, würde ich mal anrufen und fragen, ob das Geld angekommen ist.
     
  4. Xeco

    Xeco Gast

    Wenn ich im Apple Store nach meiner Bestellung suche. Dann bekomme ich diese Daten zu sehen. Siehe Anahng.

    Ich habe telefonisch bestellt, hat es vielleicht etwas damit zu tun?

    "Wird geprüft" Das ist mein Bestellstatus oder?



    Xecooo
     

    Anhänge:

    • Apple.JPG
      Apple.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      114
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Oh, das ist aber neu (ok, ich hab auch seit langem nicht mehr per Überweisung bei Apple eingekauft)...

    ... aber vielleicht ist es ja wegen dem. o_O

    Jep. :)
     
  6. Xeco

    Xeco Gast

    hmmmm dann bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Ich hoffe das klappt alles ohne Probleme.
     
  7. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Bibit-Nummer ist nicht gleich der Bestellnummer...
     
  8. Xeco

    Xeco Gast

    Die Frage ist ja auch nicht ob die bibitnummer = web bestellnummer ist sondern
    ob die bibitreferenznummer = die referenznummer ist.
     

Diese Seite empfehlen