• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bibitreferenznummer

Xeco

Gast
Hi @ all,

eine kleine Frage hab ich da und zwar habe ich heute Geld an Apple überwiesen. NAch der Überweisung ist mir aufgefallen, dass die Bibitrefernznummer von der Referenznummer im Apple Status System abweicht. Ich meine nicht die Webbestellnummer. Ist das normal?

Danke für die schnellen Antworten
 

Xeco

Gast
Weiß keiner weiter? Ich habe gerade bei Apple angerufen. Die Frau konnte mir nichteinmal sagen wozu die Referenznummer im Store gebraucht wird.
 

apfelfreak

Gast
Hi @ all,

eine kleine Frage hab ich da und zwar habe ich heute Geld an Apple überwiesen. NAch der Überweisung ist mir aufgefallen, dass die Bibitrefernznummer von der Referenznummer im Apple Status System abweicht. Ich meine nicht die Webbestellnummer. Ist das normal?

Danke für die schnellen Antworten
Wo siehst du denn deine Referenznummer im Apple-System? Wenn du die Bibit-Nummer bei der Bezahlung richtig eingegeben hast, wird das schon stimmen. Falls sich nach einer Woche der Bestellstatus nicht geändert hat, würde ich mal anrufen und fragen, ob das Geld angekommen ist.
 

Xeco

Gast
Wenn ich im Apple Store nach meiner Bestellung suche. Dann bekomme ich diese Daten zu sehen. Siehe Anahng.

Ich habe telefonisch bestellt, hat es vielleicht etwas damit zu tun?

"Wird geprüft" Das ist mein Bestellstatus oder?



Xecooo
 

Anhänge

  • Apple.JPG
    Apple.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 120

apfelfreak

Gast
Wenn ich im Apple Store nach meiner Bestellung suche. Dann bekomme ich diese Daten zu sehen. Siehe Anahng.
Oh, das ist aber neu (ok, ich hab auch seit langem nicht mehr per Überweisung bei Apple eingekauft)...

Ich habe telefonisch bestellt, hat es vielleicht etwas damit zu tun?
... aber vielleicht ist es ja wegen dem. o_O

"Wird geprüft" Das ist mein Bestellstatus oder?
Jep. :)
 

Xeco

Gast
hmmmm dann bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Ich hoffe das klappt alles ohne Probleme.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Bibit-Nummer ist nicht gleich der Bestellnummer...
 

Xeco

Gast
Die Frage ist ja auch nicht ob die bibitnummer = web bestellnummer ist sondern
ob die bibitreferenznummer = die referenznummer ist.