1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezugsquelle für Großabnahme iPods?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 28.08.06.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    hi zusammen,
    ich muss grad für nen kunden 100 ipods bestellen für ne gewinnaktion. hab den retailer meines vertrauens und apple direkt angefragt, die geben uns kaum nachlass. das kann doch nich angehen, bei der stückzahl, oder? noch jemand ne gute bezugsquelle parat? brauch n angebot über 100 ipod nanos 1 gig. straßenpreis 149 brutto.

    dank an alle,
    j
     
  2. civi

    civi Gast

    Wie sieht es denn mit Großhändlern aus?
    mercateo.de oder ähnliche?
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  4. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Apple iPod Volume Sales Programm? Klick

     
  5. Wie wäre es mit ner Bestellung von 101? Ich würde einen nehmen! ;)
     
  6. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht. Kommt natürlich auf den Preisnachlass an... :p
     
  7. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    jo, ich wurste mich da mal grad durch. danke für die anregungen so far. zu den 101er sachen: nette idee, geht leider nich, weil alles auf eine rechnung geht, die direkt an kunden geht. wenn doch was geht, sach ich bescheid. versprochenermaßen.
     

Diese Seite empfehlen