• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezugsquelle für Großabnahme iPods?

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
hi zusammen,
ich muss grad für nen kunden 100 ipods bestellen für ne gewinnaktion. hab den retailer meines vertrauens und apple direkt angefragt, die geben uns kaum nachlass. das kann doch nich angehen, bei der stückzahl, oder? noch jemand ne gute bezugsquelle parat? brauch n angebot über 100 ipod nanos 1 gig. straßenpreis 149 brutto.

dank an alle,
j
 

civi

Gast
Wie sieht es denn mit Großhändlern aus?
mercateo.de oder ähnliche?
 

daywalker1001

Gast
Wie wäre es mit ner Bestellung von 101? Ich würde einen nehmen! ;)
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
jo, ich wurste mich da mal grad durch. danke für die anregungen so far. zu den 101er sachen: nette idee, geht leider nich, weil alles auf eine rechnung geht, die direkt an kunden geht. wenn doch was geht, sach ich bescheid. versprochenermaßen.