• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezihungsprobleme? Hier rein!

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
hm, ist wohl 100% falsch hier :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Du solltest dich auch mal um deine Rechtschreibprobleme kümmern (siehe Überschrift und auch noch einige andere Stellen).
Und, dass einer, der Beziehungen nicht einmal schreiben kann...(yeah Jörn-Dyck-Spezial-Satz-nicht-beenden-Stil):p
 
  • Like
Reaktionen: philifant und Corny

Stiffler

Gast
Ja ich hab es schon gesehen und dann war es abgeschickt...
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Sprich mal darüber lieber mit Leuten, denen du vertraust. Hier ist nicht der richtige Ort dafür. Zwar werden dir vielleicht Leute irgendwelche total tolle Ratschläge geben, aber ich würde eine ernsthafte (?) Beziehung nicht in Foren im Internet diskutieren.

Also nichts für ungut.

Marve
 

Stiffler

Gast
Sprich mal darüber lieber mit Leuten, denen du vertraust. Hier ist nicht der richtige Ort dafür. Zwar werden dir vielleicht Leute irgendwelche total tolle Ratschläge geben, aber ich würde eine ernsthafte (?) Beziehung nicht in Foren im Internet diskutieren.

Also nichts für ungut.

Marve

Genau das will ich nicht, lieber keinen großen Rummel draus machen...

Bzw. ich will wissen ob ich es richtig gemacht habe und was ihr machen würdet.
 

Kaito

Gast
Sprich mal darüber lieber mit Leuten, denen du vertraust. Hier ist nicht der richtige Ort dafür. Zwar werden dir vielleicht Leute irgendwelche total tolle Ratschläge geben, aber ich würde eine ernsthafte (?) Beziehung nicht in Foren im Internet diskutieren.

Also nichts für ungut.

Marve
Möchte das hier gerne unterschreiben.
Redet einfach über eure Situation und stellt gewisse Dinge eben klar.
Das ist der beste Weg und du begehst keinen Vertrauensbruch, ein Problem mit deiner Freundin öffentlich auszudiskutieren.
Viel Glück euch jungen Liebenden. ^^
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und deshalb schreibst du das in ein öffentliches Forum?
..die Jugend von heute...;)
Ich schließ mich absolut Marve an.
Hier ist einfach nicht der richtige Ort.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Kannstes ja ins GIGA-Forum posten, da gibt's bestimmt t(r)ollere Antworten.
Und ob's richtig oder falsch war, ist schwer zu beurteilen, aber mit dem, was ich von der Situation weiß, würde ich nein sagen.
Genau das will ich nicht, lieber keinen großen Rummel draus machen...
Ach ne. Apfeltalk besteht wohl ausn paar mehr Personen als aus deinem engsten Freundeskreis.
 

Stiffler

Gast
Okay, habs gelöscht, einfach nicht mehr antworten...
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Also ich als arg gebeutelter derzeit...

Ich hatte ähnliche Probleme (naja, wird ja eh jeder irgendwann mal gehabt haben), die keine sind.

Das Internet ist nicht der richtige Ort, um sich zu verbalisieren. Zum einen tauschst du dich hier aus und erwartest Rat, und führst mehr oder weniger einen Dialog mit Fremden, die jetzt nur dich und deine Problemchen / Sichtweisen kennen ... und naja.

Wenn du diese Probleme schon nicht mit deiner Freundin kommunizieren kannst - aus welchen Gründen auch immer...

Ich schätze das gehört nur "unter" Freunde. Bzw. besser noch unter 4 Augen. Guter Rat ist teuer und man erhält ihn mehr oder weniger nur durch Vertraute. Vorallem, da dich Vertraute besser kennen und dich einschätzen können.

In allen Fällen, der "annonymen Verbalisierung" besteht die Gefahr sich in etwas hineinzusteigern... aufgrund der Suche nach Selbstbestätigung ?
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Ob richtig oder falsch, kann dir hier niemand sagen. Klar, wir kennen jetzt einen minimalen Ausschnitt aus eurer Beziehung.
Aber wir kennen weder dich, noch deine Freundin als Person und deshalb kann dir NIEMAND sagen, wie man diese Entscheidung beurteilen soll.
Deshalb wieder mein Rat, gehe zu einem Vertrauten. Ein richtiger Vertrauter macht daraus auch keine große Sache.
 

Stiffler

Gast
Ob richtig oder falsch, kann dir hier niemand sagen. Klar, wir kennen jetzt einen minimalen Ausschnitt aus eurer Beziehung.
Aber wir kennen weder dich, noch deine Freundin als Person und deshalb kann dir NIEMAND sagen, wie man diese Entscheidung beurteilen soll.
Deshalb wieder mein Rat, gehe zu einem Vertrauten. Ein richtiger Vertrauter macht daraus auch keine große Sache.

So werd ich es machen. Nur weiß ich einfach nicht mit wem, aber ansonsten...

Ach ich kann halt im Moment an nichts anderes denken, tut mir leid.
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Es muss dir nicht leid tun und ich verstehe auch, dass du dich mitteilen musst, doch braucht man in solchen Situationen echte Freunde.

Wünsche dir alles Gute.
 

Stiffler

Gast
Es muss dir nicht leid tun und ich verstehe auch, dass du dich mitteilen musst, doch braucht man in solchen Situationen echte Freunde.

Wünsche dir alles Gute.

An mangelden Freunden leigt es nicht, das Problem ist das ich mich nicht immer traue offen zu reden...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
vollkommen falsches forum, falsche überschrift, unglückliches thema für den online-"markt".
sieh' zu, daß Du Dir reale freunde(!!) und verständnisvolle menschen suchst, die Dir zuhören.

abgesehen davon, daß ich keine beziehungsprobleme habe, täte ich einen teubel und schriebe hier so privates aus dem leben.