1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezihungsprobleme? Hier rein!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 28.04.07.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    hm, ist wohl 100% falsch hier :)
     
    #1 Stiffler, 28.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.07
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Du solltest dich auch mal um deine Rechtschreibprobleme kümmern (siehe Überschrift und auch noch einige andere Stellen).
    Und, dass einer, der Beziehungen nicht einmal schreiben kann...(yeah Jörn-Dyck-Spezial-Satz-nicht-beenden-Stil):p
     
    philifant und Corny gefällt das.
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ja ich hab es schon gesehen und dann war es abgeschickt...
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Sprich mal darüber lieber mit Leuten, denen du vertraust. Hier ist nicht der richtige Ort dafür. Zwar werden dir vielleicht Leute irgendwelche total tolle Ratschläge geben, aber ich würde eine ernsthafte (?) Beziehung nicht in Foren im Internet diskutieren.

    Also nichts für ungut.

    Marve
     
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    Genau das will ich nicht, lieber keinen großen Rummel draus machen...

    Bzw. ich will wissen ob ich es richtig gemacht habe und was ihr machen würdet.
     
  6. Kaito

    Kaito Gast

    Möchte das hier gerne unterschreiben.
    Redet einfach über eure Situation und stellt gewisse Dinge eben klar.
    Das ist der beste Weg und du begehst keinen Vertrauensbruch, ein Problem mit deiner Freundin öffentlich auszudiskutieren.
    Viel Glück euch jungen Liebenden. ^^
     
  7. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    -
     
    #7 GloWi, 28.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.07
  8. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Und deshalb schreibst du das in ein öffentliches Forum?
    ..die Jugend von heute...;)
    Ich schließ mich absolut Marve an.
    Hier ist einfach nicht der richtige Ort.
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Kannstes ja ins GIGA-Forum posten, da gibt's bestimmt t(r)ollere Antworten.
    Und ob's richtig oder falsch war, ist schwer zu beurteilen, aber mit dem, was ich von der Situation weiß, würde ich nein sagen.
    Ach ne. Apfeltalk besteht wohl ausn paar mehr Personen als aus deinem engsten Freundeskreis.
     
  10. Stiffler

    Stiffler Gast

    Okay, habs gelöscht, einfach nicht mehr antworten...
     
  11. FieserFriese

    FieserFriese Cox Orange

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    98
    Also ich als arg gebeutelter derzeit...

    Ich hatte ähnliche Probleme (naja, wird ja eh jeder irgendwann mal gehabt haben), die keine sind.

    Das Internet ist nicht der richtige Ort, um sich zu verbalisieren. Zum einen tauschst du dich hier aus und erwartest Rat, und führst mehr oder weniger einen Dialog mit Fremden, die jetzt nur dich und deine Problemchen / Sichtweisen kennen ... und naja.

    Wenn du diese Probleme schon nicht mit deiner Freundin kommunizieren kannst - aus welchen Gründen auch immer...

    Ich schätze das gehört nur "unter" Freunde. Bzw. besser noch unter 4 Augen. Guter Rat ist teuer und man erhält ihn mehr oder weniger nur durch Vertraute. Vorallem, da dich Vertraute besser kennen und dich einschätzen können.

    In allen Fällen, der "annonymen Verbalisierung" besteht die Gefahr sich in etwas hineinzusteigern... aufgrund der Suche nach Selbstbestätigung ?
     
  12. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Ob richtig oder falsch, kann dir hier niemand sagen. Klar, wir kennen jetzt einen minimalen Ausschnitt aus eurer Beziehung.
    Aber wir kennen weder dich, noch deine Freundin als Person und deshalb kann dir NIEMAND sagen, wie man diese Entscheidung beurteilen soll.
    Deshalb wieder mein Rat, gehe zu einem Vertrauten. Ein richtiger Vertrauter macht daraus auch keine große Sache.
     
  13. Stiffler

    Stiffler Gast

    So werd ich es machen. Nur weiß ich einfach nicht mit wem, aber ansonsten...

    Ach ich kann halt im Moment an nichts anderes denken, tut mir leid.
     
  14. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Es muss dir nicht leid tun und ich verstehe auch, dass du dich mitteilen musst, doch braucht man in solchen Situationen echte Freunde.

    Wünsche dir alles Gute.
     
  15. Stiffler

    Stiffler Gast

    An mangelden Freunden leigt es nicht, das Problem ist das ich mich nicht immer traue offen zu reden...
     
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    vollkommen falsches forum, falsche überschrift, unglückliches thema für den online-"markt".
    sieh' zu, daß Du Dir reale freunde(!!) und verständnisvolle menschen suchst, die Dir zuhören.

    abgesehen davon, daß ich keine beziehungsprobleme habe, täte ich einen teubel und schriebe hier so privates aus dem leben.
     

Diese Seite empfehlen