1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beziehungskiller Computer vs. Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MacEvangelist, 02.06.08.

  1. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich sitze gerade neben meiner Freundin in der Küche und habe sie gefragt ob sie fände, dass ich zuviel Zeit vor dem Computer verbringen würde, das sei ja schließlich ein totaler Beziehungskiller.

    Darauf sie: "Wieso? Is dochn Mac!!!"

    Mal ehrlich, aber das spricht doch Bände, oder? Ich wollte euch nur spontan daran teilhaben lassen!

    Gute Nacht ihr lieben,

    Evan
     
    deckl gefällt das.
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Hehe, habe mit meiner Freundin exakt die gleiche Situation gehabt, sie meinte der schaue jedenfalls besser aus als ihr Dell Inspiron (oder wie auch immer^^) und sei dazu kaum hörbar (das spricht auch Bände :D)

    cheers,
    Grischa
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Darf ich eure Freundinnen ausleihen? :oops::-D
     
    leowatti gefällt das.
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    meine freundin is vom mac nicht so angetan, aber dafür vom iPod touch. während sie mir meinen alten iPod nano 1G 1Gig angedreht hat, hat sie mir meinen touch abgeknöpft...
     
  5. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    meine freundin ist auch eher vom iphone als von meinem mac angetan.
    iCopter spielt sie ziemlich oft (wenn ich vor meinem mac sitze)
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Bei mir verhält es sich so,dass der Mac ja zum Erwerb des Lebenunterhalts gehört.
    Außerdem ist meine Süße auch ein Computerfreund und sitzt wann immer es auch geht vor meinem Mac ;).
    Nein nein,die Beziehung belastet es ganz sicher nicht,wenn man versteht,damit richtig umzugehen.

    Außerdem,sind wir mal ehrlich : Ich drücke lieber die richtigen "Knöpfe" an meiner Freundin,als welche an einem Computer ;) :p.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    You made my day... :-D:-D
     
    Vanilla-Gorilla gefällt das.
  8. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Irgendwo habe ich mal gehört, das das Design der Macs bei Frauen ein "So cute!!!" auslöst. Ich kenne bisher nur wenige Frauen die keinen Mac oder iPod mögen. ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  9. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Zuviel vor dem Computer hängen ist generell ein Beziehungskiller. Der Unterscheid zum Mac und PC ist einfach, dass beim Mac zu der vielen Computerzeit sich nicht noch schlechte Laune gesellt, welche PC-Anwender oft haben, weil wieder mal etwas nicht klappt. Schlechte Laune und Kritik an zu viel vorm Computer hängen ist nämlich ein wirklich üble Mischung.
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Ich hab letztens eine bezaubernde Frau kennengelernt, mich sehr lange mit ihr unterhalten und werde sie demnaechst besuchen.
    Letztens kam dann der Satz von ihr "aber bring deinen apfel auch mit, den will ich mir mal angucken" :D fand ich geil! =)

    gruß,
    der M
     
  11. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Jaja, Apfel kann man ihn auch nennen. Wenn mans mal biblisch verstehen möchte, wofür steht denn dann wohl der Apfel????
    Irgendwelche Ideen?

    LG, Evan
     
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich habs leider nicht so sehr mit der kirche....

    gruß,
    der M
     
  13. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Naja, ausgehend von der Schöpfungsgeschichte (das war das mit den 7 Tagen und der Erschaffung des Paradieses inkl. Männlein und Weiblein - sie hats im Endeffekt verbacken, weil sie den Apfel vom Baum der Erkenntnis entgegen eines Verbotes unbedingt probieren musste, deswegen wurden sie rausgeschmissen aus dem Paradies) - Nein, ich bin nicht religiös, aber die Tische im Reliunterricht waren einfach zu hart zum schlafen.... also hörte man ein bisl zu.

    Also, back to topic - Der Apfel ist DAS Symbol für die Versuchung. Der Begriff Versuchung ist ja neuzeitlich auch anderen Dingen zugeordnet worden, gerade im Zusammenhang mit Frauen.

    Also wenn eine Frau nach deinem Apfel verlangt......

    So Long, Evan
     
    #13 MacEvangelist, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.08
  14. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ich weiss die geschichte durchaus, aber ich habs nicht so mit der kirche. :)
    und einschlafen wurde gar nicht diskutiert. unserere religionslehrerin war sehr knackig. was da aus dem mund kam war egal *g*

    aber ja diese bekanntschaft wie ich sie erwaehnt habe wird wohl etwas laengerfristiges :)

    wir können beide der versuchung nicht widerstehen.

    gruß,
    der M
     
  15. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Dann kann man ja nur alles Gute wünschen und auf eine reiche Apfelernte hoffen!

    LG, Evan
     
  16. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Was für ein erbaulicher Thread.

    Wenn ich mein MBA aufmache habe ich auch sofort den Axe-Effekt. Sofort umschwärmen mich elegante Frauen mit Modelfigur und Harvardabschluss, obwohl ich eigentlich ein stinkender, ungewaschener Sack Talg bin.

    Begrabt mein Hirn an der Biegung des Infinity Loop.
     
    deckl gefällt das.
  17. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ich glaube es war ne gute Entscheidung nen iMac zu bestellen xD
     

Diese Seite empfehlen