• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beziehungskiller Computer vs. Mac

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo liebe Gemeinde,

ich sitze gerade neben meiner Freundin in der Küche und habe sie gefragt ob sie fände, dass ich zuviel Zeit vor dem Computer verbringen würde, das sei ja schließlich ein totaler Beziehungskiller.

Darauf sie: "Wieso? Is dochn Mac!!!"

Mal ehrlich, aber das spricht doch Bände, oder? Ich wollte euch nur spontan daran teilhaben lassen!

Gute Nacht ihr lieben,

Evan
 
  • Like
Reaktionen: deckl

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Hehe, habe mit meiner Freundin exakt die gleiche Situation gehabt, sie meinte der schaue jedenfalls besser aus als ihr Dell Inspiron (oder wie auch immer^^) und sei dazu kaum hörbar (das spricht auch Bände :D)

cheers,
Grischa
 

Mulder1919

Gast
meine freundin is vom mac nicht so angetan, aber dafür vom iPod touch. während sie mir meinen alten iPod nano 1G 1Gig angedreht hat, hat sie mir meinen touch abgeknöpft...
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
meine freundin ist auch eher vom iphone als von meinem mac angetan.
iCopter spielt sie ziemlich oft (wenn ich vor meinem mac sitze)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bei mir verhält es sich so,dass der Mac ja zum Erwerb des Lebenunterhalts gehört.
Außerdem ist meine Süße auch ein Computerfreund und sitzt wann immer es auch geht vor meinem Mac ;).
Nein nein,die Beziehung belastet es ganz sicher nicht,wenn man versteht,damit richtig umzugehen.

Außerdem,sind wir mal ehrlich : Ich drücke lieber die richtigen "Knöpfe" an meiner Freundin,als welche an einem Computer ;) :p.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Irgendwo habe ich mal gehört, das das Design der Macs bei Frauen ein "So cute!!!" auslöst. Ich kenne bisher nur wenige Frauen die keinen Mac oder iPod mögen. ;)

Vanilla-Gorilla
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Zuviel vor dem Computer hängen ist generell ein Beziehungskiller. Der Unterscheid zum Mac und PC ist einfach, dass beim Mac zu der vielen Computerzeit sich nicht noch schlechte Laune gesellt, welche PC-Anwender oft haben, weil wieder mal etwas nicht klappt. Schlechte Laune und Kritik an zu viel vorm Computer hängen ist nämlich ein wirklich üble Mischung.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ich hab letztens eine bezaubernde Frau kennengelernt, mich sehr lange mit ihr unterhalten und werde sie demnaechst besuchen.
Letztens kam dann der Satz von ihr "aber bring deinen apfel auch mit, den will ich mir mal angucken" :D fand ich geil! =)

gruß,
der M
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Jaja, Apfel kann man ihn auch nennen. Wenn mans mal biblisch verstehen möchte, wofür steht denn dann wohl der Apfel????
Irgendwelche Ideen?

LG, Evan
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich habs leider nicht so sehr mit der kirche....

gruß,
der M
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Naja, ausgehend von der Schöpfungsgeschichte (das war das mit den 7 Tagen und der Erschaffung des Paradieses inkl. Männlein und Weiblein - sie hats im Endeffekt verbacken, weil sie den Apfel vom Baum der Erkenntnis entgegen eines Verbotes unbedingt probieren musste, deswegen wurden sie rausgeschmissen aus dem Paradies) - Nein, ich bin nicht religiös, aber die Tische im Reliunterricht waren einfach zu hart zum schlafen.... also hörte man ein bisl zu.

Also, back to topic - Der Apfel ist DAS Symbol für die Versuchung. Der Begriff Versuchung ist ja neuzeitlich auch anderen Dingen zugeordnet worden, gerade im Zusammenhang mit Frauen.

Also wenn eine Frau nach deinem Apfel verlangt......

So Long, Evan
 
Zuletzt bearbeitet:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Naja, ausgehend von der Schöpfungsgeschichte (das war das mit den 7 Tagen und der Erschaffung des Paradieses inkl. Männlein und Weiblein - sie hats im Endeffekt verbacken, weil sie den Apfel vom Baum der Erkenntnis entgegen eines Verbotes unbedingt probieren musste, deswegen wurden sie rausgeschmissen aus dem Paradies) - Nein, ich bin nicht religiös, aber die Tische im Reliunterricht waren einfach zu hart zum schlafen.... also hörte man ein bisl zu.

Also, back to topic - Der Apfel ist DAS Symbol für die Versuchung. Der Begriff Versuchung ist ja neuzeitlich auch anderen Dingen zugeordnet worden, gerade im Zusammenhang mit Frauen.

Also wenn eine Frau nach deinem Apfel verlangt......

So Long, Evan

ich weiss die geschichte durchaus, aber ich habs nicht so mit der kirche. :)
und einschlafen wurde gar nicht diskutiert. unserere religionslehrerin war sehr knackig. was da aus dem mund kam war egal *g*

aber ja diese bekanntschaft wie ich sie erwaehnt habe wird wohl etwas laengerfristiges :)

wir können beide der versuchung nicht widerstehen.

gruß,
der M
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Dann kann man ja nur alles Gute wünschen und auf eine reiche Apfelernte hoffen!

LG, Evan
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was für ein erbaulicher Thread.

Wenn ich mein MBA aufmache habe ich auch sofort den Axe-Effekt. Sofort umschwärmen mich elegante Frauen mit Modelfigur und Harvardabschluss, obwohl ich eigentlich ein stinkender, ungewaschener Sack Talg bin.

Begrabt mein Hirn an der Biegung des Infinity Loop.
 
  • Like
Reaktionen: deckl

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich glaube es war ne gute Entscheidung nen iMac zu bestellen xD