1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezahl-Modul in Webseite einbauen - wie?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Oregano, 15.07.09.

  1. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
  2. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Ich würd die Donate funktion von PayPal nutzen
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    PayPal hat da extra eine Funktion.

    Funktioniert einfach und ohne Probleme. Sicher ist das ebenfalls.
     
  4. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Danke für den Tipp, ist schonmal ne sehr gute Idee, aber wir wollen auch die Möglichkeit "Bankeinzug" und "Kreditkarte zahlen" mit anbieten (die Zielgruppe sind Leute mit etwas mehr Geld …).
    Für PayPal braucht man eben ein Paypal Konto und unsere Zielgruppe hat sowas eher nicht …
     
  5. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
  6. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Öhm - um bei Paypal zu bezahlen, braucht man vor allem ne Kreditkarte, dazu muss man doch keinen Account einrichten, oder? Die wird die ehrenwerte Zielgruppe doch haben. :)

    Wenn ich mich richtig erinnere, wählen die die Zahlungsart aus, geben die Daten ein und ferdich, nix mit Pflicht-Mitgliedschaft (jedenfalls nicht, was den Bezahlenden angeht).
     
  7. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Doch, um bei PayPal zu zahlen braucht man einen PayPal Account. Ich hab mal testweise so einen "donate" Button eingebaut, da kommt man dann auf die PayPal Seite und soll sich einloggen. Innerhalb von PayPal kann man dnan mit Kreditkarte, GiroPay etc. zahlen …
     
  8. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    kann das auch bestätigen, man braucht einen account sozusagen auf beiden seiten, um über paypal eine zahlung abzuwickeln.

    aber was ich mich gefragt habe bei deinem beitrag #5: auch wenn ssl verschlüsselt, würde ich persönlich ungern meine konto daten so übermitteln. - also nur so als einschätzung meinerseits.
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    da steht ganz groß in Orange: mit Kreditkarte bezahlen ODER einloggen ;)! Man brauch um per PayPal zu zahlen definitiv kein Account! Siehe: http://emersonv.com (ganz unten)...klick...orangene Überschrift suchen! Tadaa... :D

    LG,
    Max
     
  10. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Ja komisch, hab ich vorhi auch gesehen. Bei mir kommt das definitiv NICHT, bei anderen schon. muss nochmal in meinen Einstellungen schauen. Vielleicht liegts daran das ich einen festen Spendenbetrag eingestellt habe …
     

Diese Seite empfehlen