• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bezahl-Modul in Webseite einbauen - wie?

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
PayPal hat da extra eine Funktion.

Funktioniert einfach und ohne Probleme. Sicher ist das ebenfalls.
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Danke für den Tipp, ist schonmal ne sehr gute Idee, aber wir wollen auch die Möglichkeit "Bankeinzug" und "Kreditkarte zahlen" mit anbieten (die Zielgruppe sind Leute mit etwas mehr Geld …).
Für PayPal braucht man eben ein Paypal Konto und unsere Zielgruppe hat sowas eher nicht …
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Danke für den Tipp, ist schonmal ne sehr gute Idee, aber wir wollen auch die Möglichkeit "Bankeinzug" und "Kreditkarte zahlen" mit anbieten (die Zielgruppe sind Leute mit etwas mehr Geld …).
Für PayPal braucht man eben ein Paypal Konto und unsere Zielgruppe hat sowas eher nicht …

Öhm - um bei Paypal zu bezahlen, braucht man vor allem ne Kreditkarte, dazu muss man doch keinen Account einrichten, oder? Die wird die ehrenwerte Zielgruppe doch haben. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, wählen die die Zahlungsart aus, geben die Daten ein und ferdich, nix mit Pflicht-Mitgliedschaft (jedenfalls nicht, was den Bezahlenden angeht).
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Öhm - um bei Paypal zu bezahlen, braucht man vor allem ne Kreditkarte, dazu muss man doch keinen Account einrichten, oder?

Doch, um bei PayPal zu zahlen braucht man einen PayPal Account. Ich hab mal testweise so einen "donate" Button eingebaut, da kommt man dann auf die PayPal Seite und soll sich einloggen. Innerhalb von PayPal kann man dnan mit Kreditkarte, GiroPay etc. zahlen …
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
kann das auch bestätigen, man braucht einen account sozusagen auf beiden seiten, um über paypal eine zahlung abzuwickeln.

aber was ich mich gefragt habe bei deinem beitrag #5: auch wenn ssl verschlüsselt, würde ich persönlich ungern meine konto daten so übermitteln. - also nur so als einschätzung meinerseits.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
da steht ganz groß in Orange: mit Kreditkarte bezahlen ODER einloggen ;)! Man brauch um per PayPal zu zahlen definitiv kein Account! Siehe: http://emersonv.com (ganz unten)...klick...orangene Überschrift suchen! Tadaa... :D

LG,
Max
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Ja komisch, hab ich vorhi auch gesehen. Bei mir kommt das definitiv NICHT, bei anderen schon. muss nochmal in meinen Einstellungen schauen. Vielleicht liegts daran das ich einen festen Spendenbetrag eingestellt habe …