1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewertungen von iPod in iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von snick77, 20.10.09.

  1. snick77

    snick77 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    106
    Hey Leute,

    ist es mir irgendwie möglich, meine auf dem iPod gespeicherten Bewertungen einzelner Songs in meine iTunes Bibliothek zu übernehmen?
    Am einfachsten wäre natürlich wenn iTunes die Bewerteten Songs auf dem iPod erkennt und dann die jeweiligen Sterne überträgt.
    Wenn ich unterwegs bin bewerte ich nämlich gerne Songs, habe bis jetzt aber keine Möglichkeit gefunden das dann in iTunes rüberzuspielen.

    MfG
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Die Bewertungen werden doch synchronisiert.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    … aber afaik nur, wenn man die automatische Synchronisation verwendet.
     
  4. snick77

    snick77 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    106
    und die will ich ja nicht verwenden, weil meine Musiksammlung aufm Macbook viel größer ist als mein iPod!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    dann legt man sich Playlisten an, die auf den iPod synchronisiert werden sollen und schaltet trotzdem automatische Synchronisation an. Oder verwendet die schön differenzierbar einstellbaren Synchronisationsoptionen von iTunes und automatisches Synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen