Bewertungen von iPod in iTunes?

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Hey Leute,

ist es mir irgendwie möglich, meine auf dem iPod gespeicherten Bewertungen einzelner Songs in meine iTunes Bibliothek zu übernehmen?
Am einfachsten wäre natürlich wenn iTunes die Bewerteten Songs auf dem iPod erkennt und dann die jeweiligen Sterne überträgt.
Wenn ich unterwegs bin bewerte ich nämlich gerne Songs, habe bis jetzt aber keine Möglichkeit gefunden das dann in iTunes rüberzuspielen.

MfG
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Die Bewertungen werden doch synchronisiert.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
… aber afaik nur, wenn man die automatische Synchronisation verwendet.
 

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
und die will ich ja nicht verwenden, weil meine Musiksammlung aufm Macbook viel größer ist als mein iPod!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
und die will ich ja nicht verwenden, weil meine Musiksammlung aufm Macbook viel größer ist als mein iPod!

dann legt man sich Playlisten an, die auf den iPod synchronisiert werden sollen und schaltet trotzdem automatische Synchronisation an. Oder verwendet die schön differenzierbar einstellbaren Synchronisationsoptionen von iTunes und automatisches Synchronisieren.