• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Beule in Powerbook-Deckel!

  • Ersteller intergraphica
  • Erstellt am

Koller

Gast
Aber: Meines Wissens ist es nicht möglich, den Protection-Plan nachträglich zu erwerben. Sondern nur MIT dem Kauf eines Geräts.

Gruss

K.
 

krischan

Gast
Koller schrieb:
Aber: Meines Wissens ist es nicht möglich, den Protection-Plan nachträglich zu erwerben. Sondern nur MIT dem Kauf eines Geräts.
Geht auch nachträglich:
Der AppleCare Protection Plan muss vor
Ablauf der einjährigen Herstellergarantie
Ihres Apple Produkts erworben werden.
siehe hier, Seite 2

Gruß,
Christian
 

neelz

Gast
j a das geht, aber vor abschluss des vertrages wird das PB gecheckt auf schäden...
 

Koller

Gast
neelz schrieb:
j a das geht, aber vor abschluss des vertrages wird das PB gecheckt auf schäden...

Voilà. Sowas dachte ich mir doch. Alles andere wäre wirtschaftlicher Nonsens.

Gruss

K.
 

krischan

Gast
neelz schrieb:
ja das geht, aber vor abschluss des vertrages wird das PB gecheckt auf schäden...
Wenn man eine Gravis-Garantieerweiterung kauft ist das so. Als mein Kollege seine Applecare_Erweiterung letztes Jahr aktiviert hat, musste er nur die "Enrollment"-Nr und die Seriennummer seines Gerätes in einem Webfrontend eingeben. Alternativ wäre auch telefonische Aktivierung gegangen.
Da frage ich micht: Wie wollen die das Powerbook da prüfen...???

Grüße,
Christian