• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Beule in Powerbook-Deckel!

  • Ersteller intergraphica
  • Erstellt am

Koller

Gast
Aber: Meines Wissens ist es nicht möglich, den Protection-Plan nachträglich zu erwerben. Sondern nur MIT dem Kauf eines Geräts.

Gruss

K.
 

krischan

Gast
Koller schrieb:
Aber: Meines Wissens ist es nicht möglich, den Protection-Plan nachträglich zu erwerben. Sondern nur MIT dem Kauf eines Geräts.
Geht auch nachträglich:
Der AppleCare Protection Plan muss vor
Ablauf der einjährigen Herstellergarantie
Ihres Apple Produkts erworben werden.
siehe hier, Seite 2

Gruß,
Christian
 

neelz

Gast
j a das geht, aber vor abschluss des vertrages wird das PB gecheckt auf schäden...
 

Koller

Gast
neelz schrieb:
j a das geht, aber vor abschluss des vertrages wird das PB gecheckt auf schäden...

Voilà. Sowas dachte ich mir doch. Alles andere wäre wirtschaftlicher Nonsens.

Gruss

K.
 

krischan

Gast
neelz schrieb:
ja das geht, aber vor abschluss des vertrages wird das PB gecheckt auf schäden...
Wenn man eine Gravis-Garantieerweiterung kauft ist das so. Als mein Kollege seine Applecare_Erweiterung letztes Jahr aktiviert hat, musste er nur die "Enrollment"-Nr und die Seriennummer seines Gerätes in einem Webfrontend eingeben. Alternativ wäre auch telefonische Aktivierung gegangen.
Da frage ich micht: Wie wollen die das Powerbook da prüfen...???

Grüße,
Christian