• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Betttaugliche" Bluetooth-Kopfhörer

einerwiekeiner

Granny Smith
Registriert
10.06.11
Beiträge
13
Hallo,

ich höre zum einschlafen immer Podcasts oder Hörbücher. Morgens habe ich mir dann das Kopfhörerkabel um den Hals gewickelt.

Aus diesem Grund suche ich dringen "Betttaugliche" Kopfhörer. Wer kann mir helfen?

Danke!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Die Lösung könnte ein schnurloser Kopfhörer sein. Gib einfach mal den Begriff in Google ein, das Angebot ist riesig. Die Dinger sind allerdings meistens recht klobig, auf dem Ohr liegend schlafen geht damit nicht wirklich.

MACaerer
 

RUN/DOS/RUN

Allington Pepping
Registriert
29.10.07
Beiträge
193
Es gibt auch noch Kopfkissen mit eingebauten Lautsprechern.
 

einerwiekeiner

Granny Smith
Registriert
10.06.11
Beiträge
13
Kopfhörer sollten es schon sein...

... kabellos (Bluetooth) ist auch klar.

Das schwierige ist eben, dass sie nicht so groß sein dürfen.

Helft mir!!!
 

jones1511

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.12.11
Beiträge
244
Ich hätte dir jetzt auch bluetooth in war Kopfhörer empfohlen (benutzte ich selber), musst du nur mal gucken bei google welche dir am besten gefallen ;)

gruß.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Wenn man den Titel liest sieht man schon "Bluetooth", da muss man ihm auch nicht zum zweiten mal das gleiche sagen...
 

sideshowmel

Idared
Registriert
10.08.10
Beiträge
29
Simple Frage: Wie viele Geräte kann ich denn per bluetooth mit meinem MacBook Pro verbinden? Maus und Kopfhörer?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
@Riegel: Vielleicht möchte er aber auch andere Leute nicht stören. Deswegen wäre ein Dock wohl nicht so passend denke ich ;)
 

sideshowmel

Idared
Registriert
10.08.10
Beiträge
29
Total passend diese Frage...

Einfacher wäre doch so etwas. http://www.teufel.de/ipod/iteufel-clock-v3-p7262.html :)

Gruß Maxi :)

Simple Frage: Wie viele Geräte kann ich denn per bluetooth mit meinem MacBook Pro verbinden? Maus und Kopfhörer?

Hätte meine Frage präzisieren sollen. Hatte meine Frage in diesen thread gestellt, da es ja um bluetooth und Kopfhörer geht.

Wie viele Geräte kann man nun betreiben? ;)