• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Betrunken?!

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Das diese mobilen Testgeräte von den Grünmännern nicht so genau sind ist doch nichts neues! Iss mal ein Stück Mohnkuchen und lasse dich dann testen... :-D
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Habe leider wenn ich zur Disko fahre nicht so oft ein Mohnbröchen dabei. Aber was für den Atem hat eigentlich jeder dabei! ;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Marve schrieb:
Habe leider wenn ich zur Disko fahre nicht so oft ein Mohnbröchen dabei. Aber was für den Atem hat eigentlich jeder dabei! ;)
Habe ich auch nicht, aber mit einer guten Portion Mohn sprengst du wahrscheinlich die Skala des Messgerätes! Nur so als extremes Beispiel ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

mit pfefferminzbonbons ist man auch voll betrunken und die ist man ja schon eher als ein mohnbrötchen. also ich zumindest

gruss O
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Toll und der Bericht sagt auch gleich, dass dieser Wigley's Kram den Wert nach unten senkt. Tolle Sache... "n Bier und zwei Packungen Wigley's bitte.. muss noch fahrn".

Das mit dem Mohn stümmt übrigens nicht ganz. Den Alkomat juckt Mohn wohl kaum, aber den Pinkeltester schon mehr, den im Mohn ist eine morphiumartige Substanz.

Schlafmohn

LoCal
------
Den Alkomaten eh nicht jucken, weil er nix trinkt.
One Life, one choice. sXe
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
LoCal schrieb:
[...]
Das mit dem Mohn stümmt übrigens nicht ganz. Den Alkomat juckt Mohn wohl kaum, aber den Pinkeltester schon mehr, den im Mohn ist eine morphiumartige Substanz.

Schlafmohn [...]
Ups, da hab ich mich wohl vertan! :innocent: