1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrunken?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Marve, 30.09.05.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Das diese mobilen Testgeräte von den Grünmännern nicht so genau sind ist doch nichts neues! Iss mal ein Stück Mohnkuchen und lasse dich dann testen... :-D
     
  3. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Habe leider wenn ich zur Disko fahre nicht so oft ein Mohnbröchen dabei. Aber was für den Atem hat eigentlich jeder dabei! ;)
     
  4. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Habe ich auch nicht, aber mit einer guten Portion Mohn sprengst du wahrscheinlich die Skala des Messgerätes! Nur so als extremes Beispiel ;)
     
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    mit pfefferminzbonbons ist man auch voll betrunken und die ist man ja schon eher als ein mohnbrötchen. also ich zumindest

    gruss O
     
  6. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Toll und der Bericht sagt auch gleich, dass dieser Wigley's Kram den Wert nach unten senkt. Tolle Sache... "n Bier und zwei Packungen Wigley's bitte.. muss noch fahrn".

    Das mit dem Mohn stümmt übrigens nicht ganz. Den Alkomat juckt Mohn wohl kaum, aber den Pinkeltester schon mehr, den im Mohn ist eine morphiumartige Substanz.

    Schlafmohn

    LoCal
    ------
    Den Alkomaten eh nicht jucken, weil er nix trinkt.
    One Life, one choice. sXe
     
  7. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ups, da hab ich mich wohl vertan! :innocent:
     

Diese Seite empfehlen