1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betrunken?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Marve, 30.09.05.

1. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

2. xgx7

xgx7 Doppelter Prinzenapfel

Das diese mobilen Testgeräte von den Grünmännern nicht so genau sind ist doch nichts neues! Iss mal ein Stück Mohnkuchen und lasse dich dann testen... :-D

3. Marve

Marve Rheinischer Krummstiel

Habe leider wenn ich zur Disko fahre nicht so oft ein Mohnbröchen dabei. Aber was für den Atem hat eigentlich jeder dabei! ;)

4. xgx7

Habe ich auch nicht, aber mit einer guten Portion Mohn sprengst du wahrscheinlich die Skala des Messgerätes! Nur so als extremes Beispiel ;)

5. Das O

Das O Stina Lohmann

hi

mit pfefferminzbonbons ist man auch voll betrunken und die ist man ja schon eher als ein mohnbrötchen. also ich zumindest

gruss O

6. MatzeLoCal

MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

Toll und der Bericht sagt auch gleich, dass dieser Wigley's Kram den Wert nach unten senkt. Tolle Sache... "n Bier und zwei Packungen Wigley's bitte.. muss noch fahrn".

Das mit dem Mohn stümmt übrigens nicht ganz. Den Alkomat juckt Mohn wohl kaum, aber den Pinkeltester schon mehr, den im Mohn ist eine morphiumartige Substanz.

Schlafmohn

LoCal
    ------
    Den Alkomaten eh nicht jucken, weil er nix trinkt.
    One Life, one choice. sXe

7. xgx7

Ups, da hab ich mich wohl vertan! :innocent:

Diese Seite empfehlen