• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Betrugsverdacht?

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Selbst bei NN bin ich skeptisch, habe ich doch Angst nur einen Karton mit Ziegelsteinen zu bekommen.

Also wenn du mit dem Postmensch redest kannst du evtl. vor der Annahme checken was du da geschickt bekommst. Sollten es wirklich Ziegelsteine o.Ä. sein kannst du die Annahme verweigern. Wenn du ihm deine Situaton erklärst dürfte das kein Problem sein.

@Postident
Ja, das Verfahren ist schon witzlos. Habe ich bisher 2x gemacht und bei keinem Mal musste ich überhaupt meinen Ausweis vorzeigen, da wurde drüber geflogen und gestempelt. Ich frage mich wie eine Bank sich auf soetwas verlassen kann..