• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Betrug durch User "ihändler"

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
nee ... deinen kommentar oben
"Ich bin dafür all solche Threads in den Müll zu verschieben. Wer Geschäfte nicht abwickeln kann, soll es lassen."
kann man auch daneben finden, ohne einen schlechten tag zu haben. ich weiß das, denn ich habe keine schlechten tag...

-/- signed
Und ich habe sogar schon einen wirklich guten Tag :)

Als Bier wohl noch nie auf die Schnau*e gefallen?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
meta

Kinnings, nu lasst doch mal gut sein -- es kann ja alles auch ganz anders sein: Vielleicht hat ja Bier mal seine schlechten fuenf Minuten gehabt :-D sowas kenne ich ja von mir auch (wenn ich's auch ungerne eingestehe und mich ungern dabei erwischen lasse). Das Bier schreibt sonst doch durchaus auch mal vernuenftige Beitraege. Vielleicht erst mal noch bissl beobachten ... und ... dann ... AUF EX! ;)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ohne den Jammermob der sich bewehklagenden Leute aufwiegeln zu wollen, nur um da ein finales Statement zu geben: Was habt ihr denn bitte an der Sachlage geändert? Oder was könnt ihr ändern? Ist das der erste Thread dieser Art?
Ich hab nebenbei bemerkt keine mitleidigen 5 Minuten, keine schlechten 5 Minuten, keine guten ... ich sehe dieses Gejammere als reines Rumquarken an Tatsachen an. Wenn jemand was ändern will geht das anders. Wer das anders sieht, möge das so tun. Meiner Meinung nach gehört der Thread in den Müll.
Wer das anders sieht, artikuliere sich bitte nicht per PM. ;) Muss ich nicht haben.
 

Joe Johnson

Golden Delicious
Registriert
02.09.07
Beiträge
10
Ohne den Jammermob der sich bewehklagenden Leute aufwiegeln zu wollen, nur um da ein finales Statement zu geben: Was habt ihr denn bitte an der Sachlage geändert? Oder was könnt ihr ändern? Ist das der erste Thread dieser Art?

Bleib einfach ganz locker, wir machen das hier und informieren Dich dann (ebenfalls hier), falls es Resultate geben sollte. :)
 

Joe Johnson

Golden Delicious
Registriert
02.09.07
Beiträge
10
So, es hat alles geklappt :)
Die Polizei hat nach der Strafanzeige (wohl über die Bankverbindung) die Adresse ermittelt und ist bei dem User vorbeifahren. Es war nur seine Mutter zu Hause, mit der mich der Polizist dann telefonisch verbunden hat. Sie hat mir sofort das Geld zurücküberwiesen und ich hoffe, sie hat ihrem Sohn (anscheinend 16 Jahre alt) auch mal klar gemacht, dass es so nicht geht...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich warte auch gerade auf Geld ... (hier im Forum etwas gekauft - jedoch jemand anderem...)

Sollte ich diese Woche es nicht retour haben : gibt es auch eine Strafanzeige!

Erst geht das handy defekt , dann einmal vertippt bei der Überweisung .... und was jetzt ? Nochmal warten ... Ich glaube schon nicht dran das es gutgeschrieben wird!
 
Zuletzt bearbeitet: