• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

betriebsgeräusche beim mbp - wer kennt die ursache...?

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Vielleicht war mein ton etwas zu forsch tut mir leid. Das mit dem Bleistift hast du nicht erwähnt. Sinn macht es keinen notfalls halt ne neue Platte rein weil eigentlich ist es unerklärlich wie du es mit nem Bleistift schaffst den Unibody einzudrücken.
Gruß
Nill

Ich übe Druck von oben aus. Mit der Hand drückst du den Unibody ja auch nicht "ein".
Ich finde es ziemlich dreist, Leuten, die den direkten Vergleich in der Vergangenheit hatten (d.h. 3 Geräte daheim beim normalen Arbeiten), ihre Beobachtung abzusprechen.
Wenn dann zusätzlich das "Problem" bei gewissen HDs Apple bekannt ist, und Apple deshalb die HD auf Anfrage auch durch einen Service Provider wechseln lässt, dann zeigt dein Post, dass du anscheinend keine Platte verbaut hast die Geräusche über die normale Toleranzgrenze hinaus verursacht. Und darum denke ich, dass dein Post nicht wirklich etwas beiträgt.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
boah hey, allmählig werd ich echt bekloppt!
Jetzt fängt mein MBP seit heute auch noch an, ständig auch im "ungenutzten Zustand", sprich es läuft, ich mach nix dran, komisch zu lärmen... äußert sich darin, dass scheinbar die Festplatte alle paar sekunden kurz lauter wird, weil sie scheinbar kurzzeitig schneller dreht oder ähnliches. Das komische ist, dass das sporadisch auftritt, sprich nicht immer, aber wenn, dass ein paar minuten andauernd schneller/langsamer wird....
was ist da los?! ich hab echt bald keine Lust mehr auf den Spaß -.- 4. MBP und immer noch schei..