• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Betreiberlogo wandert.

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin,
ich erinnere mich daran einmal ein Fix für das "Problem", dass das Betreiberlogo (z.b. der Name "T-Mobile") auf den gehackten iPhones von einer Seite zu anderen wandert, gesehen zu haben. Weis einer wie es heisst oder wie man es so machen kann damit z.b. T-Mobile in einem Stück steht?
Danke
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir steht "T-Mobile D" bzw. eben nur "T-Mo...". Wäre klasse, wenn man das beheben könnte. Man kann zwar die Schriftgröße ändern, sieht aber dann scheiße aus. Weiß jemand Rat?