1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betreiberlogo wandert.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hamburg747, 01.12.07.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin,
    ich erinnere mich daran einmal ein Fix für das "Problem", dass das Betreiberlogo (z.b. der Name "T-Mobile") auf den gehackten iPhones von einer Seite zu anderen wandert, gesehen zu haben. Weis einer wie es heisst oder wie man es so machen kann damit z.b. T-Mobile in einem Stück steht?
    Danke
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir steht "T-Mobile D" bzw. eben nur "T-Mo...". Wäre klasse, wenn man das beheben könnte. Man kann zwar die Schriftgröße ändern, sieht aber dann scheiße aus. Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen