1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Betreiberlogo wandert.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hamburg747, 01.12.07.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin,
    ich erinnere mich daran einmal ein Fix für das "Problem", dass das Betreiberlogo (z.b. der Name "T-Mobile") auf den gehackten iPhones von einer Seite zu anderen wandert, gesehen zu haben. Weis einer wie es heisst oder wie man es so machen kann damit z.b. T-Mobile in einem Stück steht?
    Danke
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Das gleiche Problem hab ich auch. Bei mir steht "T-Mobile D" bzw. eben nur "T-Mo...". Wäre klasse, wenn man das beheben könnte. Man kann zwar die Schriftgröße ändern, sieht aber dann scheiße aus. Weiß jemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen