• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Betaversion von OS X 10.5.5: 100 Fehler behoben

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Heute Nacht ist mein MBP im geschlossenen Zustand einfach angegangen... Ganz schön komisch. Ein Bild wurde aber nur auf dem externen Monitor angezeigt, nicht auf dem Laptop-Display, als ich das dann aufklappte...

mein MBP geht fast jede Nacht um Punkt 2 Uhr an. Ist ein verbreitetes Problem und bekannt.
gruss
philo
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Und sich nicht verbindet, und schlechten Empfang hat, und immer wieder das Netz verliert, und, und, und...
Im WLAN-Bereich von AT gibts genügend Dokumentation des Themas, wenn du dir das wirklich antun willst. ;)

Ja ok genau das selbe Problem habe ich auch andauernder Reconnect...
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
ich wäre ja dankbar, wenn ich wieder in das WEP Netzwerk von meinem Nachbarn kommen würde.

Unter Vista und XP geht das übrigens.... oO
 

BurnHard

Alkmene
Registriert
12.11.07
Beiträge
33
Bei mir waren die Airport Probleme mit 5.3 auch weg und kamen mit 5.4 wieder ;(
Aber nicht in so starker Form wie es bei 5.0, 5.1 und 5.2 der Fall war.

(MacBook 2,16)
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Andere Schlagzeile

"Mehr als 100 Fehler in OS X 10.5.4"

Gruß
Moorcock
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
dann fang mal an aufzuzählen
 
Zuletzt bearbeitet:

CrustedInk

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
19
und vorallem soll endlich wieder die bluetooth funktion fürs adressbuch wieder kommen.
naja,..ein paar bugfixes im allgemein und mehr geschwindigkeit wären auch super.. 5.4 ist eigentlich bisher die einzige version,die bei mir etwas rumspinnt (sich aufhängende apps etc)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja ok genau das selbe Problem habe ich auch andauernder Reconnect...

Das Problem hatte ich auch - habe dann am Router einen festen Kanal eingestellt (vorher Auto) und die automatische Anpassung der Sendeleistung deaktiviert. Sende jetzt auf konstant 6 % Leistung (niedrigste Stufe) und habe ein wunderbar stabiles W-LAN :)