1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beta von Startoffice 9 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DukeNuke2, 22.07.08.

  1. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Nabend,
    bei Sun Microsystems kann man die aktuelle Beta von Staroffice 9 runterladen. Staroffice ist in der Version 9 nativ für OS X vorhanden, d.h. man braucht kein X11 um das Programm zu starten. Zum downloaden ist eine kostenlose Registrierung erforderlich!

    http://www.sun.com/so9beta_download

    Viel Spaß beim testen...
     
    #1 DukeNuke2, 22.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.08
  2. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Danke für die Info :) Vielleicht erlöst mich das ja von MS Office 2004 (wobei ich mir da ja die Lizenz mal teuer erkauft habe) :S

    Chris
     
    DukeNuke2 gefällt das.
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    tja, mal sehen wann die final kommt... mit ner beta arbeiten ist ja nicht jedermanns sache. bei mir löst es jedenfalls ab sofort neo office ab.
     
  4. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich habs gerade installiert und es macht schonmal von der Optik und so weiter einen guten Eindruck. Ganz so performant wie erhofft ist es noch nicht - aber immernoch besser als MS Office 2004, das dank Rosetta etwas hinkt... ;) Das liegt sicher auch noch daran, dass es eine Beta ist ;)

    Chris
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Mist! Nur Intel!
     
  6. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    eigenartige ähnlichkeit zu openoffice beta 3... woher das wohl kommt... ;)
     
  7. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    eigentlich ist es ja andersrum aber was solls ;)
     
  8. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    ich dachte ähnlichkeit sei eine äquivalenzrelation... ;)
     

Diese Seite empfehlen