• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Beta von Startoffice 9 verfügbar

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Nabend,
bei Sun Microsystems kann man die aktuelle Beta von Staroffice 9 runterladen. Staroffice ist in der Version 9 nativ für OS X vorhanden, d.h. man braucht kein X11 um das Programm zu starten. Zum downloaden ist eine kostenlose Registrierung erforderlich!

http://www.sun.com/so9beta_download

Viel Spaß beim testen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Danke für die Info :) Vielleicht erlöst mich das ja von MS Office 2004 (wobei ich mir da ja die Lizenz mal teuer erkauft habe) :S

Chris
 
  • Like
Reaktionen: DukeNuke2

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Danke für die Info :) Vielleicht erlöst mich das ja von MS Office 2004 (wobei ich mir da ja die Lizenz mal teuer erkauft habe) :S

Chris

tja, mal sehen wann die final kommt... mit ner beta arbeiten ist ja nicht jedermanns sache. bei mir löst es jedenfalls ab sofort neo office ab.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich habs gerade installiert und es macht schonmal von der Optik und so weiter einen guten Eindruck. Ganz so performant wie erhofft ist es noch nicht - aber immernoch besser als MS Office 2004, das dank Rosetta etwas hinkt... ;) Das liegt sicher auch noch daran, dass es eine Beta ist ;)

Chris
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
eigenartige ähnlichkeit zu openoffice beta 3... woher das wohl kommt... ;)