• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beta 1 von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Beta 1 von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 veröffentlicht
WWDC18-iOS-12-2-700x400.jpg



Erst gestern, im Zuge des Events, hat Apple neue Versionen für all seine Betriebssysteme veröffentlicht - heute geht es bereits weiter. Zumindest für Entwickler. Apple hat gerade eben Beta eins von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 veröffentlicht.

Noch wurden keine neuen Features gefunden, wir melden uns hier, sobald es Neuigkeiten gibt. Die Beta steht aktuell nur für Entwickler zur Verfügung, da es sich um eine erste Beta handelt, ist noch unklar ob und wenn ja wann sie als Public Beta erscheint.
iOS 12.1.1 aber keine neue Version von watchOS


Nach den Fehlern gestern ist keine neue Version von watchOS dabei. Apple hat das fehlerhafte Update von watchOS 5.1 mittlerweile entfernt - wir warten noch auf einen neuen Release. Eine neue Beta-Version gibt es dementsprechend auch noch nicht.

Via developer.apple.com
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
10.14.2 wurde vorerst zurückgezogen. Nicht mehr zu laden.