Beta 1 von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.191
Beta 1 von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 veröffentlicht



Erst gestern, im Zuge des Events, hat Apple neue Versionen für all seine Betriebssysteme veröffentlicht - heute geht es bereits weiter. Zumindest für Entwickler. Apple hat gerade eben Beta eins von iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und macOS 10.14.2 veröffentlicht.

Noch wurden keine neuen Features gefunden, wir melden uns hier, sobald es Neuigkeiten gibt. Die Beta steht aktuell nur für Entwickler zur Verfügung, da es sich um eine erste Beta handelt, ist noch unklar ob und wenn ja wann sie als Public Beta erscheint.
iOS 12.1.1 aber keine neue Version von watchOS


Nach den Fehlern gestern ist keine neue Version von watchOS dabei. Apple hat das fehlerhafte Update von watchOS 5.1 mittlerweile entfernt - wir warten noch auf einen neuen Release. Eine neue Beta-Version gibt es dementsprechend auch noch nicht.

Via developer.apple.com
 

Balkenende

Roter Trierer Weinapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.690
10.14.2 wurde vorerst zurückgezogen. Nicht mehr zu laden.