• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Besucherzähler

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ist denn da nur die Auswertung in Flash? Wenn die Erfassung der Benutzer auch nur in Flash realisiert ist, sperrt man sich natürlich einen Teil der Benutzer aus. Zumal Flash für sowas auch wirklich nicht verwendet werden sollte. Die Statistik sollte nur für den Betreiber des Dienstes Ressourcen kosten, nicht für den Besucher.

Meinst du die sind bescheuert? Mit gesundem Menschenverstand betrachtet, ist von einem Counter zu erwarten, dass er alle Besucher zählt, und nicht nur die mit irgendwelchen Javascript bzw. Flashaktivierungen. FlashCounterPro ist mein Favorit. Du musst halt ein Script einbinden, dass dann die Informationen zu Flashcounter sendet.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Meinst du die sind bescheuert?

Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Mit gesundem Menschenverstand betrachtet, ist von einem Counter zu erwarten, dass er alle Besucher zählt, und nicht nur die mit irgendwelchen Javascript bzw. Flashaktivierungen.

Und gerade weil es genügend Besucherzähler gibt, die über die Einbindung von Javascript realisiert werden habe ich nachgefragt. Die Technik des Zählers ist nämlich auf der Seite nicht erklärt.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wenn du SharedHosting bei einem anständigen Hoster hast, ist meistens ein Analyse-Tool integriert, das man nicht blocken kann, e.g. Awstats wie bei meinem. Und der ist gut ;)