1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BesucherZähler auf WebSite

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von 0ms0, 09.08.08.

  1. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Hey.

    Ich würde gerne einen Besucherzähler in eine simple iWeb Seite integrieren. Der Apple-Zähler funktioniert ja nur auf dem MobileMe-Space.

    In meinem Wordpress Blog habe ich chcounter verwendet, möchte aber in meine iWeb_Seite einen 'praktikableren' einbauen, denn ich will nicht immer nach dem Exportieren an der Seite nochmal extra herumbasteln :/

    mein Blog (mit wp): puschkinstrasse.marvin-schuld.de

    meine Seite (wo der Zähler reinsoll): marvin-schuld.de

    Danke!

    0ms0
     
  2. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Mit dem Counter kann ich Dir nicht helfen, aber wenn Du wissen möchtest wieviele Leute auf deine HP zugreifen, würde ich einfach die Statistiken deines Webspaces einsehen.
     
  3. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    nun ja... das mache ich ja auch, aber auf 'marvin-schuld.de/---' sind insgesamt 3 seiten gehostet.

    meine, der blog und marvin-schuld.de/earlydawn
    und das ist ja vermutlich vom webspace der zugriff gesamt... :7

    trotzdem danke

    0ms0
     
  4. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    In den Statistiken ist auch aufgelistet welche Url aufgerufen wurde.
    Zumindest ist dass bei meinem Hoster so.. ggf. musst Du bei Deinem Hoster mal nachfragen.
     
  5. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Bei meinem ist es nicht so :/
    Ich habe Bouncer4you...

    Sonst noch jemand eine Idee?

    0ms0
     
  6. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Da ich solche "externen" Tools nicht verwende, kann ich Dir auch nicht sagen welches empfehlenswert ist.
    Also einfach mal googlen... Vllt schaut ja hier noch jemand rein der Dir weiterhelfen kann.
     
    #6 drok, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    installier doch einfach Have A Mint (lohnt sich) oder Google Anayltics. Webei du bei Google Analytics immer von Googly abhängig bist und es auch keine Echtzeit informationen sind.

    LG,
    Max
     
  8. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Außerdem bist Du dazu verpflichtet Deine Besucher über die Verwendung von Analytics zu informieren. Dieses Tool hatte ich absichtlich nicht genannt. :innocent:
     
  9. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Oh das wusste ich gar nicht. Naja eine Zeile mehr im Impressum ist jetzt auch nicht schlimm.

    P.S: Trotzdem kann ich dir Have A Mint empfehlen!

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen