BesucherZähler auf WebSite

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Hey.

Ich würde gerne einen Besucherzähler in eine simple iWeb Seite integrieren. Der Apple-Zähler funktioniert ja nur auf dem MobileMe-Space.

In meinem Wordpress Blog habe ich chcounter verwendet, möchte aber in meine iWeb_Seite einen 'praktikableren' einbauen, denn ich will nicht immer nach dem Exportieren an der Seite nochmal extra herumbasteln :/

mein Blog (mit wp): puschkinstrasse.marvin-schuld.de

meine Seite (wo der Zähler reinsoll): marvin-schuld.de

Danke!

0ms0
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Mit dem Counter kann ich Dir nicht helfen, aber wenn Du wissen möchtest wieviele Leute auf deine HP zugreifen, würde ich einfach die Statistiken deines Webspaces einsehen.
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
nun ja... das mache ich ja auch, aber auf 'marvin-schuld.de/---' sind insgesamt 3 seiten gehostet.

meine, der blog und marvin-schuld.de/earlydawn
und das ist ja vermutlich vom webspace der zugriff gesamt... :7

trotzdem danke

0ms0
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
In den Statistiken ist auch aufgelistet welche Url aufgerufen wurde.
Zumindest ist dass bei meinem Hoster so.. ggf. musst Du bei Deinem Hoster mal nachfragen.
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Bei meinem ist es nicht so :/
Ich habe Bouncer4you...

Sonst noch jemand eine Idee?

0ms0
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Da ich solche "externen" Tools nicht verwende, kann ich Dir auch nicht sagen welches empfehlenswert ist.
Also einfach mal googlen... Vllt schaut ja hier noch jemand rein der Dir weiterhelfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
installier doch einfach Have A Mint (lohnt sich) oder Google Anayltics. Webei du bei Google Analytics immer von Googly abhängig bist und es auch keine Echtzeit informationen sind.

LG,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Oh das wusste ich gar nicht. Naja eine Zeile mehr im Impressum ist jetzt auch nicht schlimm.

P.S: Trotzdem kann ich dir Have A Mint empfehlen!

LG,
Max