• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestimmte Fotos von Windows auf iCloud geladen. Wo sehe ich die Fotos auf meinem iPhone?

ichbinmaja

Golden Delicious
Registriert
22.04.18
Beiträge
7
Hallo,

ich habe meinen Text in Englisch verfasst. Nach stundenlanger Suche bin ich nun verzweifelt und hoffe ihr könnt wir weiterhelfen. Danke :)

Hello,
I am trying to save storage on my iphone so I want to upload selected pictures to my icloud.
I do have the 5GB version and actually my storage of 32gb of my iphone is full. I can not enable “icloud photos” bc it always wants me to upgrade and buy more GB*. So I moved pictures from my iphone to my Windows PC and from there uploaded pictures to Icloud. But how can I access the photos from the icloud on my laptop?
I used the iCloud for windows. Everything worked well with the upload, I just can not access/see the pictures from my iphone.
I am glad to receive your help.
Maja

*PS: um icloud photos zu syncen muss ich lt. https://support.apple.com/de-de/HT204264 so vorgehen:
"iCloud-Fotos" aktivieren
  • Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.3 oder neuer gehen Sie zu "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iCloud" > "Fotos", und aktivieren Sie "iCloud-Fotos".
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Die Fotos lädt das iPhone automatisch hoch, manuelles kopieren in iCloud-Drive ist der falsche Weg. Die Fotos erscheinen nur in der Fotos-App, wenn sie auch über die Fotomediathek verwaltet werden.
 
  • Like
Reaktionen: ichbinmaja

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
I think, that's the best way.
Your current path, is even worse than your english.

What‘s so wrong about her English? She‘s not a native speaker and hence this is absolutely sufficient.

On the other hand you made two mistakes in just two sentences: The English language isn‘t using commas the same way as we Germans do. In your case no commas must be used at all.

Correct English would be: „I think that this is the best way. Your current way of doing this is not recommendable as it just causes further issues. By buying more iCloud space you will get rid of all mentioned issues and even gaining new possibilities with just a few more cents invested.

Just my 2 cents...
 
  • Like
Reaktionen: ichbinmaja und Dat_T

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Du hast die Ironie gefunden?

Warum überhaupt in einem deutschen Forum englisch schreiben, wenn doch die deutsche die Muttersprache zu sein scheint?
In den anderen Beiträgen des TE schreibt er doch problemlos deutsch und hat auch ein deutsches Office.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich denke, dass ihm einfach das Problem sehr wichtig ist und er einfach erreichen will, dass seine Anfrage auch über englischsprachige Google-Queries gefunden werden können.

Und nein, die Ironie hat sich viel zu gut versteckt als dass man sie hätte finden können.
 

ichbinmaja

Golden Delicious
Registriert
22.04.18
Beiträge
7
@NorbertM Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. :)

und an @rootie und @saw. Amüsant, euren Text hier zu lesen. Wie anfangs schon geschrieben, war ich nach stundenlangen versuchen sehr frustriert und hatte keinen Kopf mehr, meinen englischen Text noch zu übersetzen. Einen von Google Translator schlecht ins Deutsche übersetzten Text wollte ich euch erst recht nicht zumuten ;)

Wünsch euch noch ein tolles Wochenende!