1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestimmte Dock-Ablage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von silkesommer, 14.05.09.

  1. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Hallo zusammen, ich hab da mal ne "blöde" Frage. Ich habe da so ne Dock Ablage bei einem Freund gesehen und traute mich net zu fragen welches OS er auf seinem Mac hat.

    Ich habe die Tiger 10.4 auf meinem MacBookPro und somit nicht viel Spielraum was meine Dock-Ansicht angeht.

    Habe auch ein Bild im Netz von der Dock-Ablage gefunden. Die Dock-Icons befinden sich auf einer silbernen Ablage, mhhh nicht gut beschrieben ich weiss aber Bilder sagen ja mehr als 100000000 Worte ...

    Hier das Bild ...
     

    Anhänge:

  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Auf dem kleinen Bild ist wenig vom Dock zu erkennen, aber so auf den ersten Blick sieht das aus wie das Standard-Dock von 10.5. Das Hintergrundbild ist jedenfalls 10.5, und im Dock sehe ich keine erkennbaren Unterschiede zum Standard-3D.
     
  3. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    Geh mal bitte auf folgender Seite bis zu Paralells-Desktop. Daher hab ich das Bild, dann kannst du auch die silberne Dock-Ablage erkennen.

    http://www.erhardt-online.de/?cat=25
     
  4. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Falls Du das "Dock" links mittig meinst - Das ist das Windowsstartmenu das mittel Paralles auf den Desktop kommt.

    Torben
     
  5. silkesommer

    silkesommer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    249
    @Toben:

    Nein das meinte ich nicht. Die vielen Icons sind doch auf einer schmalen silbernen Ablage und genau um die geht es mir. Aber anscheinend ist das von Leopard und da ich Tiger habe werde ichs wohl nicht haben können ;-(

    Gruss
    Silke
     
  6. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Spiel Dir doch Leopard auf Deinen Mac. Oder ist der zu alt, so dass die Leistung in die Knie geht?
     
  7. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Genau so ist es. Das Dock in 3D in dieser "silbernen" Farbe, wie Du sagst, kommt mit Leopard. Mag sein, dass es auch extra Themes gibt für Tiger, aber das kann ich Dir nicht genau sagen (und auch nicht, ob die empfehlenswert sind.)
     

Diese Seite empfehlen