1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bestimmte CDs können nicht importiert werden?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MoneyMoney2020, 05.03.09.

  1. MoneyMoney2020

    MoneyMoney2020 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr =)

    Ich habe schon vor einiger Zeit versucht einige Alben in meine Itunes Mediathek zu importieren.

    Leider hat eben jenes nicht funktioniert... Die CD rein, sie wurde offensichtlich gelesen und dann einfach wieder rausgeschmissen, ich dachte ich spinne?

    Keine Systemmeldung oder irgendwas, kein garnix ;(

    Also meine Fragen wären dann folgende:

    1) Wie kann ich diese Alben in meine Mediathek importieren? (kopierschutz?)

    2)Wo gibt es Free- oder Shareware, mit denen es möglich ist, die CDs zu importieren?


    lg MoneyMoney 2020
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Hier jedenfalls nicht
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Wenn die Scheiben einen Kopierschutz haben, sind es eigentlich gar keine CDs. Sie entsprechen nämlich nicht den genormten CD-Spezifikationen.
    So'n Zeugs sollte man gleich gar nicht kaufen.
     

Diese Seite empfehlen