Bestimmte CDs können nicht importiert werden?

MoneyMoney2020

Erdapfel
Registriert
05.03.09
Beiträge
2
Hallo Ihr =)

Ich habe schon vor einiger Zeit versucht einige Alben in meine Itunes Mediathek zu importieren.

Leider hat eben jenes nicht funktioniert... Die CD rein, sie wurde offensichtlich gelesen und dann einfach wieder rausgeschmissen, ich dachte ich spinne?

Keine Systemmeldung oder irgendwas, kein garnix ;(

Also meine Fragen wären dann folgende:

1) Wie kann ich diese Alben in meine Mediathek importieren? (kopierschutz?)

2)Wo gibt es Free- oder Shareware, mit denen es möglich ist, die CDs zu importieren?


lg MoneyMoney 2020
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Wenn die Scheiben einen Kopierschutz haben, sind es eigentlich gar keine CDs. Sie entsprechen nämlich nicht den genormten CD-Spezifikationen.
So'n Zeugs sollte man gleich gar nicht kaufen.