Bestes iPod Model

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
iPod 3g nicht zuletzt wegen seinem blauen Display und der roten "Tastenbeleuchtung".

Ich hab den immer noch bei mir im Auto (Golf IV) im Einsatz und gerade Nachts mit Beleuchtung passt der wunderbar zu den blau/roten Instrumenten.

(+ das gute Stück war mein erster iPod gebraucht bei eBay Kanada geholt)

(++ der hatte ja auch noch FireWire... :) )
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
ganz klar der iPod mini 2te Genération mit 4 GB der ist nun schon seit 2 1/2 Jahren mein treuer Freund und hat mich NIE im stich gelassen jetzt kommt zwar bald mein Touchi aber der mini wird auch überall mitgenommen!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich finde den Nano 1G am besten! Mal schaun ob ich meine Meinung änder wenn nächste Woche der neue Nano ankommt ;)

Und natürlich nicht zu vergessen der Shuffle 2G!! Er ist fast jeden Tag dabei und ist einfach der Hammer!!

Die neuen iPods hab ich noch nicht ausprobiert
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
auch wenn ich noch einen der "alten" iPod Videos habe, ist der iPod classic, also der neue Video-iPod, für mich der beste iPod bis jetzt. Die silberne Version ist elegant, schlicht und endlich mal komplett aus Metall. Da kann ich auf das Apple-weiss gerne verzichten :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich weiß ja nicht, aber die alten Modelle bis zum iPod Video haben es mir mehr angetan, zurzeit habe ich den iPod 3.Generation im Blick, ein schickes Teil, besonders die Rote Hintergrundbeleuchtung;)
Doch besonders stolz bin ich auf meinen iPod 40Gigabyte HP Edition:-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Für mich sind die alle gleich. Ausser das Apple TV, aber da frage ich mich eh warum das hier zu den iPods gezählt wird, ist ja im Endeffekt sowas wie ne Airport Station mit Festplatte und TV-Anbindung, aber jedem das seine.

Die spielen alle Musik, sie sind alle ziemlich einfach zu bedienen, gut Batterie- und Speicherkapazität sind verschieden. Der Touch ist vielleicht ein bisschen anders aber ich habe die Erfahrung gemacht das mich Internet überall nicht wirklich anmacht, genauso wie mich Musik überall auch nicht mehr so wirklich anmacht. Naja, manche können vielleicht die feinen Unterschiede zwischen den Geräten feststellen weil sie 7 Stück haben, ich gehöre nicht dazu.

Meine schönste Alternative zu den Dudelkisten: Oropax. Das sind mal wirklich kleidsame Ohrfüllungen die sich dem Gehörgang perfekt anschmiegen und die ganze Zeit einen einzigen süßen akustischen Hochgenuss zelebrieren, der viel zu selten geworden ist: the sound of silence.
 

Freddy.

Gast
iPod 6.Generation
iPod Mini 2 Generation
iPod Shuffle 2 Generation
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
obwohl der iPod touch auch Geil ist!!
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
iPod nano 3. Generation > iPod touch > iPod nano 2. Generation
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Mein ipod nano (3.Gen/4 GB/silber) hat seit heute Gesellschaft ...

von einem ipod shuffle (1 GB/ ebf. silber) ...

Eigentlich hatte ich den shuffle ja "nur" für Hundespaziergänge, U-Bahn etc. gekauft ... aber, ich muss sagen ... er überzeugt mich schon jetzt zu 200 % :):)

Der Klang beim shuffle ist wirklich vom Feinsten (vor allem auch für mein ganzes Klassik-Zeugs) und der Clip ist wirklich super praktisch :):)

Ob der shuffle nun der beste aller ipods ist, weiß ich (noch) nicht.
Auf jeden Fall steht er bei der Favoritenwahl ganz oben :)
 

HVFelix

Gast
Mein Ipod 2.Gen 10GB ich liebe ihn und er funktioniert auch heute noch. Hab ich jetzt hier in meinem " Im loving it" Regal :D