Bestes Homepage-Design das ihr kennt?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Natuerlich mein eigenes. Ich muss ja auch mal was fuer mein EGO tun.. :p
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
thrillseeker schrieb:
Eine sehr schräge, aber gut zum Content passende Navigation hat die Seite daxo.de.

Tipp: such nach den Erdmännchen!

Übrigens auch der Mensch, der uns die FF Dax (eine Schrift) brachte ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Die Jungs von 9dots.de sind auch nicht schlecht ;) Einfach mal bei Referenzen schauen ;)
 

seblock

Gast
Wow, deine Homepage gefällt mir richtig gut @ ciryx!

Naja, meine bescheidene ist unter dem namen www.eloopus.de bekannt (oder auch nicht:)


RICHTIG gut finde ich persönlich die junx von www.zweipro.de. Schaut euch mal deren Referanzen an, sind echt geile Sachen dabei.


Gruß, seb
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914

das kann ich nur bestätigen... da steckt echt was drin. und die animationen machen sinn. man malt ein bild dabei... wirklich sehr gelungen...

alle anderen beispiele verkörpern eher "viel lärm um nichts"...
sie gaukeln estwas vor was nicht ist... irgendwelche apparaturen, die ordentlich krach machen, ohne konzept blinkende und kreischende farben und formen... ohne jeglichen bezug zum meist nicht vorhandenen inhalt. seiten um ihrer selbst willen, gewollt aber nicht gekonnt...
 

Soul Monkey

Gast
Bin vorhin auf HybridWorks gekommen, Wahnsinn wie genial man Desktophintergruende in Szene setzen kann! Auf jeden Fall die Desktop Vacation vom 1. Oktober anschauen!

Habe jetzt leider keine Zeit mir die gesamte Seite anzusehen, aber das was ich gesehen hat, hat mich sehr beeindruckt. Das aendern des Seitenlayouts rechts unten wurde auch sehr schoen umgesetzt.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Bis auf die Seite von leoburnett schließe ich mich der Meinung der meisten hier an: viel Lärm um nichts! Leitungsblockierendes Flashgehampel, ne danke. Habe bei den meisten nach ewig langer Ladezeit (bei DSL!) und völlig undurchsichtigen Menüs entnervt aufgegeben.

Leoburnett zeigt, wie es gehen sollte. Neu, minimalistisch, spannend und alles das, was man sich im Hauptfenster "ermalen" kann, gibt es unten nochmal in einem separaten Menü. Das ist ne tolle Seite und die Ladezeiten halten sich auch in Grenzen!