• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestes Homepage-Design das ihr kennt?

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
An die täglichen Inet-User…

Welche Homepage hat eurer Meinung nach ein Supergeniales Design? o_O
 
  • Like
Reaktionen: ichnurich

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Eine sehr schräge, aber gut zum Content passende Navigation hat die Seite daxo.de.

Tipp: such nach den Erdmännchen!
 

andi*h

Gast
hello,

och...da gibts eigentlich viele, genau wie schlechte auch.
nennen werde ich jetzt aber mal nichts um die anderen nicht schlechter dastehen zu lassen :)

lg, andi
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Alles so komisch animiert und nervös... o_O

Da kommt man ja auf den Trip :oops:

Und für die paar infos so lang warten bis alles geladen und abgespielt ist, mag ich auch net :(

*kritisier* *mecker* :p
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das ist ja alles in Flash!? o_O

Ich habe echte Probleme mit Seiten, die sich von selber auf volle Bildschirmgröße stellen, DAS WILL ICH NICHT und das soll der Herr Webdesigner bitteschön respektieren!

Und warum muss sich die Seite in einem neuen Fenster präsentieren und nur das klickbare Logo ist auf der eigentlichen URL zu sehen?

Usability gehört unbedingt zu einem guten Design, in sofern ist das für mich das "Aus" für die meisten hier verlinkten Seiten.


Gruß

Klaus
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Diesen ganzen Flash-Tech-Demos sind ja wirklich hübsch anzusehen nur würde ich nicht so weit gehen und sie Websites nennen. Ich find ein gutes Design besticht durch Subtilität, Einfachheit und guter Usability (Übersicht ist dabei der entscheidende Faktor).