1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bestes File-Sharing App?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von zuckerrohr, 05.06.09.

  1. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    hallo,
    wollte mal von euch wissen was das beste File-Sharing App ist?
    Also ich will es dann als eine Art USB-Stick nutzen.
    Habe jetzt ein bissel geschaut und finde "File Sharing" gut, aber was haltet ihr von "Air Sharing"?
    Wollte mal nach eurer Meinung schauen, bevor ich es mir kaufen.

    Gruß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Air Sharing nutze ich...finde ich sehr gut!
     
  3. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
    Ich kann Files Lite empfehlen.
     
  4. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    cool File Lite ist ja sogar kostenfrei -> da habe ich das gleich erstmal probiert (denke das mir 200mb reichen werden)
    danke erstmal für die Antworten bisher
     
  5. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    DropBox
     
  6. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Discover ist meiner Meinung nach eins der Besten.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nutze auch Air Sharing...
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Good Reader, da es der einzige ist der große PDFs vernünftig anzeigen kann.
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    ZumoDrive rockt.

    Man kann damit sogar 100GB auf ein iPhone "packen", weil Dateien auch on-demand aus der Cloud geladen werden können.
     
  10. Bigunit

    Bigunit Carola

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    108
    Wichtig ist, dass alle nur über WLAN mit dem PC/MAC verbinden. Ein direkter connect per USB ist nicht möglich! (zumindest nicht nur durch eine APP auf dem iPhone)
     
  11. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also mit PhoneView geht das via USB sehr fein.
     
  12. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    PhoneView? hab ich noch ni was davon gehört - wie funktioniert das? siehst man das iPhon dann wirklich als "externer Datenträger" im Finder oder wie?
    Denn mir ist auch App/Prog bekannt was das iPhone per Kabel als wirklichen USB-Stick nutzen lässt
    ja gut - aber denke mal das ist ja eher kein Problem, da die meisten Rechner heut ja wieso WLAN haben
     
  13. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
  14. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    feine Sache, muss man schon sagen
    und wie findest du es so? weil die verlangen ja ca. 20 Dollar dafür...
    *also jetzt so ein kleiner Erfahrungsbericht :) *
     
  15. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    mom versteh ich das richtig mit PhoneView? ich kann damit von fremden iPods die Mucke runterziehen? Das müsste nicht meiner sein? Würd ich natürlich nie tun...
     
  16. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Auch mein Favorit
     
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    DropBox ist wirklich gut (benutze ich ja selber auch). Aber es gibt dafür kein natives iPhone-App.
     
  18. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also ich finde es richtig gut. Du kannst komplett auf das iPhone zugreifen und es als Massenspeichermedium nutzen. Aber nicht nur das, du kannst eben genauso auf die komplette Anruf- sowie SMS-Datenbank zugreifen. Diese als XML exportieren und auch anzeigen lassen und durchsuchen, wenn das iPhone nicht angeschlossen ist. Das ist schon recht fein. Und das komplett ohne an dem iPhone softwaremäßig rumzufummeln.

    Also die knapp 20 Dollar, die ja grad ma 15 Euro sind, ist das Programm wohl wert. Aber du kannst dir ja mal die Demo-Version laden und es testen.
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Die App war sogar im letzten MacHeist-Bundle.
     
  20. zuckerrohr

    zuckerrohr Elstar

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    73
    na dann muss ich das mal testen, wenn ihr das alles so empfehlt...!
     

Diese Seite empfehlen