Bester UMGANG mit seinem Mac Book Pro

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ach man, da will man mal nicht der zehnte in einem Thred sein, der die gleiche Antwort gibt, wie die neun vor einem und dann bekommt man nur Schälte :(
Das mit der Luftzufuhr habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde mal iStatPro im Auge behalten - mit und ohne Abdeckung. Aber wer von Euch hat denn schonmal eine externe Tastatur geöffnet, wenn man sie 3 Jahre benutzt hat. Fett, Haare, Krümel... Das tut dem MBP sicher auch nicht gut, denn dessen Tastatur ist nicht so einfach mal gereinigt oder neugekauft wie eine externe. Ich finds so besser, denn ich will mein Leben ja nicht nach meinem MBP richten und mir von ihm vorschreiben lassen wann ich esse und trinke und vorallendingen nicht wo ich das tue :p

Seid nicht so hart mit meiner Folie :) - die man auch wirklich nicht wahrnimmt; von wegen Kondom - PAH :p

Gruß, Alex
 

Peb

Gast
SilentCry: Danke :) Man lernt nie aus!
Ich werd's an meinem PB bei gelegenheit mal ausprobieren!
gruss