1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester schnellster Browser???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apfelernter, 23.11.07.

  1. Apfelernter

    Apfelernter James Grieve

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    132
    Welcher Browser is eigentlich der schnellste und Beste????
    Safari oder??
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Kann man so nicht sagen, muss jeder selbst entscheiden. Mein Standardbrowser ist Safari.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Safari 3.0.4 (5523.10) unter Mac OS X 10.5.1 ist erstaunlich rasant (im Gegensatz zu Mac OS X 10.4.11).

    Ich nutze ausschließlich das Original.

    Ale anderen haben durch ihre modulare Erweiterungsfähigkeit natürlich auch Vorteile.
     
  4. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Mit Safari konnte ich mich noch nie anfreunden, da nehme ich doch lieber das Original (konqueror).
    In der Vergangenheit habe ich am liebsten Firefox benutzt. Dieser ist allerdings in der 2.0er Version
    bei mir extrem langsam und hängt öfters für einige Sekunden. Stabil laufen tut er auch nicht. Von dem
    her würde mich diese Frage auch interessieren.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Lynx ist schnell
     
  6. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    du hast w3m vergessen :)
     
  7. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    ich komme auch mit Firefox prima zurecht.. :)
     
  8. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Lynx ist der Beste, wenn Schnelligkeit Dein Maßstab ist.
     
  9. MacPolly

    MacPolly Jamba

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    59
    Shiira macht einen recht guten Eindruck.
    Sehr schnell.
    Habe einige getestet, da Safari nach dem letzten Update (10.4.11) nicht mehr funktioniert.
    http://shiira.jp/en
    Woifal
     

Diese Seite empfehlen