Bester schnellster Browser???

Apfelernter

James Grieve
Registriert
31.08.07
Beiträge
138
Welcher Browser is eigentlich der schnellste und Beste????
Safari oder??
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kann man so nicht sagen, muss jeder selbst entscheiden. Mein Standardbrowser ist Safari.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Safari 3.0.4 (5523.10) unter Mac OS X 10.5.1 ist erstaunlich rasant (im Gegensatz zu Mac OS X 10.4.11).

Ich nutze ausschließlich das Original.

Ale anderen haben durch ihre modulare Erweiterungsfähigkeit natürlich auch Vorteile.
 

Katagia

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.07
Beiträge
260
Mit Safari konnte ich mich noch nie anfreunden, da nehme ich doch lieber das Original (konqueror).
In der Vergangenheit habe ich am liebsten Firefox benutzt. Dieser ist allerdings in der 2.0er Version
bei mir extrem langsam und hängt öfters für einige Sekunden. Stabil laufen tut er auch nicht. Von dem
her würde mich diese Frage auch interessieren.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Lynx ist der Beste, wenn Schnelligkeit Dein Maßstab ist.