• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

bester Mac ohne T2 security chip

AW_talkapfel

Granny Smith
Registriert
24.10.19
Beiträge
17
Welches ist der beste Desktop-Mac (iMac oder Mac mini), der nicht mit einem T2 security chip ausgestattet ist, der nur mit einem T2 chip funktioniert?

Mit "bester" Mac meine ich, der mit dem leistungsstärksten Prozessor kombiniert mit der stärksten GPU.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Welches ist der beste Desktop-Mac (iMac oder Mac mini), der nicht mit einem T2 security chip ausgestattet ist, der nur mit einem T2 chip funktioniert?

Mit "bester" Mac meine ich, der mit dem leistungsstärksten Prozessor kombiniert mit der stärksten GPU.

ich verstehe nicht, was Du meinst. Nicht mit T2 ausgestattet, nur mit T2 funktioniert - was soll das sein? Entweder, der Mac hat einen T2, dann ist der auch erforderlich, oder er hat keinen, dann ist er halt. nicht erforderlich.

Ohne T2 müsstest Du beim iMac gucken - bei intel ist da entweder 2019 oder 2020 der T2 hinzugekommen, bei den anderen Modellreihen so um 2018. Gleichzeitig ist der iMac auch die aktuellste Hardware, d.h. wahrscheinlich wirst Du dort fündig, wenn ich richtig geraten habe, was Du suchst.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Wenn ohne, dann hat @Wuchtbrumme das ja eigentlich schon beantwortet.

Was hast Du gegen den T2-Chip?
 

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Ich sitze hier vor einen iMac 2018 der keinen T2 hat.