1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bester e-Mail Dienst für IPhone und MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Robocop, 26.01.10.

  1. Robocop

    Robocop Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Welcher E-mail Dienst ist eurer Meinung nach der beste fürs Iphone. Ich möchte gerne IMAP und push Benachrichtigungen haben. Gibt es alternativen zu googlemail oder mobileme?
    Hab mir vor kurzem nen googlemail account eröffnet. Fand ich auch gut. Nur stört es mich dass es in Deutschland nur die @googlemail.com endung gibt und mit meinem extrem langen Namen wirkt meine Mail-Adresse viel zu lang.

    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diversen e-mail Diensten teilen könnt.:) unterstützt eig. nur googlemail und mobileme push?

    Achso, möchte dann den Account auch mit meinem Mail aufm MacBook nutzen.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Yahoo soll es wohl auch unterstützen.
     
  3. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Das tut es. Allerdings hat Yahoo kein IMAP.
    Dafür kann man aber Adressbuch und Kalender synchronisieren
     
  4. barbade2

    barbade2 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    5
    googlemail ist auch gmail, irgendwie

    Die googlemail Adresse kann man auch fuer den Zugang als einfache gmail verwenden. Also name@gmail kann man als Adresse
    frei einsetzen. Und ist man auch darunter erreichbar, Es ist die halbe Miete aber immerhin sehr erfreulich! Versuch es...;)
     

Diese Seite empfehlen