• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bester e-Mail Dienst für IPhone und MacBook?

Robocop

Granny Smith
Registriert
30.12.09
Beiträge
13
Hallo,

Welcher E-mail Dienst ist eurer Meinung nach der beste fürs Iphone. Ich möchte gerne IMAP und push Benachrichtigungen haben. Gibt es alternativen zu googlemail oder mobileme?
Hab mir vor kurzem nen googlemail account eröffnet. Fand ich auch gut. Nur stört es mich dass es in Deutschland nur die @googlemail.com endung gibt und mit meinem extrem langen Namen wirkt meine Mail-Adresse viel zu lang.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit diversen e-mail Diensten teilen könnt.:) unterstützt eig. nur googlemail und mobileme push?

Achso, möchte dann den Account auch mit meinem Mail aufm MacBook nutzen.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Das tut es. Allerdings hat Yahoo kein IMAP.
Dafür kann man aber Adressbuch und Kalender synchronisieren
 

barbade2

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
5
googlemail ist auch gmail, irgendwie

Die googlemail Adresse kann man auch fuer den Zugang als einfache gmail verwenden. Also name@gmail kann man als Adresse
frei einsetzen. Und ist man auch darunter erreichbar, Es ist die halbe Miete aber immerhin sehr erfreulich! Versuch es...;)